Wie Ihr alle wisst, ist das mit der richtigen Schutzkleidung so eine Sache: Die sonne Lacht, dass Mopped sthet vollgetankt vor der Tür und man möchte einfach nur Draufhüpfen und die Haare im Wind flattern lassen. Macht es aber nicht. Zieht brav Hose, Schuhe, Jacke, Handschuhe und Helm an und fährt dann fröhlich schwitzend durch die Gegend. Aber nicht jeder ist so vernünftig: http://portale.web.de/Auto/Verkehr/msg/6137123/
Bei einer Motorradtour durch die Fränkische Schweiz haben mir mal ein paar Kumpel beim abendlichen Umtrunk 200 Mark geboten wenn ich nackt durch die Hauptstrasse in Pottenstein mit meiner SR gefahren wäre...............................trotz übermässigen Biergenuß habe ich dankend abgelehnt....
Aber vielleicht ist die Story ja ähnlich entstanden......
Grüße PeWe "Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "
In Antwort auf:...in Soest....und...wohnt da nicht...
Da (in Bad Sassendorf - gibt's übrigens ein Automuseum,in dem ich noch immer nicht mal gewesen bin) wohnt ein gewisser WBiker näher dran,glaube ich - aber dem traue ich auch nicht unbedingt so eine Lord Godiver Nummer zu. Und ich hab'n Alibi - die W ist zwar bis auf Vorderschutzblech,Lampe und Blinker wieder instandgesetzt,sprang aber gestern Abend nicht an .Als ich dann merkte,das der Tank auch noch nicht drauf war ,hab' ich aufgehört und mit meiner Frau ferngesehen...
"Freedom 's just another word for nothing left to lose"
Wo ist den da ein Museum? Bin ich Sonntag noch durchgefahren.Könnte man sich ja mal auf dem Weg ins Sauerland anschauen.
Das mit dem "nicht anspringen" hatte ich letzte Woche nach einem Lenkertausch.Zuerst dachte ich an abgerissene Starterkabel. habe schließlich 30 Min.alles ausprobiert Dann habe ich den Killschalter zurück gestellt Ich glaub ich lerne es nicht mehr!
Gruß Norbert Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Vor zwei Jahren sind 2 meiner Kumpelz vom MC mal mitn Schottenróck durch Italien gefahren, Schottenrock äh....also "klassisch schottisch"
ich gugg ma nach, ob ich die Fottos noch finde... _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Gruß der WWerner, der jetzt weiß wer´s war ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 57750 km tendenz steigend
Automuseum Bad Sassendorf Das Museum bietet ein Mix aus verschiedenen Fahrzeugarten, mit zeitlichen Schwerpunkten Anfang des 20. Jahrhunderts sowie den 50er und 60er Jahren. Auf rd. 400 m2 werden den Besuchern 31 Autos, 25 Mopeds und Motorräder, Fahrräder, 2 Traktoren sowie Kindertretautos vorgestellt. Höhepunkte sind ein Apollo Moppel und ein Fend Flitzer. Tel: 02921 / 54080 Geöffnet: 1. So im Monat 10-17 Uhr Eintritt: 1-2 EUR, z.T. Erm. Anfahrt: BAB 44, Abf. Soest- Ost - Bad Sassendorf (57), Ri. Bad Sassendorf, Thermalbad, Hinweisschilder
Ha,hätt ich auch gleich drauf kommen müssen. du als ehemaliges Oberhaupt des Verbandes der Alteisenliebhaber weißt das natürlich.. Danke für die Information,werde ich mir demnächst mal anschauen.
Gruß Norbert Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.