Hallo Ihr!
Bin jetzt auch so langsam vom Winterschlaf auferstanden. Habe meine W ja seit ende 05, habe gerade meine zwei ersten kleine Ausfahrten gemacht und bin begeistert von diesem schönen Fahrzeug.
Wollte mal nachfragen ob mir jemand einen Händler empfehlen kann, der nicht allzuweit von 72270 baiersbronn entfernt ist.
Würde mich freuen.
Danke mal im voraus.
Gruß
Andreas
Mensch, jetzt kann ich die Adresse endlich auswendig, jetzt isser offline. Naja, war eh ne Baustelle, schön, wenn sie jetzt mal behoben wird! Gruß Bernd Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!
In Antwort auf:...Omma sacht: Man stirbt nicht so schnell. Vorher wird einem schlecht...
Mein alter Kumpel Wolfgang (der mit der schwäbischen Frau,die Waltraud heißt) ist Profi-Rettungsmensch beim Roten Kreuz.Der hatte mal einen Patienten mit Herzinfarkt,welcher mit angsterfülltem Blick und schlimmen Schmerzen zu ihm sagte: "Mann,ich geh kaputt!" Da hat Wolfgang zu ihm gesagt: "Keine Bange,so schnell stirbt sich's nicht",worauf der Mann die Augen verdrehte uns starb... das hat meinen Kumpel doch arg zugesetzt - und sowas hat er nie wieder zu einem seiner Kunden gesagt...
"Freedom 's just another word for nothing left to lose"