Hallo
heute hat meine Kleine das zarte Teenyalter verlassen und wurde ein richtiger Twen (20056km) . Mal sehen, ab wann Sie auf die Ü30 Party darf.
Micha
ES-Z 181
thUMP
21.04.2006 02:12
glueckwunsch zur jungen W;-) hat hoffentlich jeder km spass gemacht - wieviele saisons btw?ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-)) thUMP
Bei mir jetzt die zweite Saison. Habe sie gebraucht gekauft.
Micha ES-Z 181
In Antwort auf: wurde ein richtiger Twen Hmmm dann kommt meine bald ins Rentenalter (57750 km)
Gruß der WWerner ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 57750 km tendenz steigend
In Antwort auf: bald ins Rentenalter (57...Schön wär´s.
Naja am Ende von diesem vielversprechenden Sommers hat sie dann 65000 auf`m Zeiger und darf in Rente...
Gruß der WWerner ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 57750 km tendenz steigend
srtom
21.04.2006 19:24
..........59500 _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
PeWe
21.04.2006 20:40
Eure KM-Angaben stimmen mich sehr zuversichtlich für die nächsten Jahre.....
Grüße vom 25.000km PeWe "Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "
In Antwort auf: Eure KM-Angaben stimmen mich sehr zuversichtlich für die nächsten Jahre.....Da kann ich Dir nochwas besseres anbieten, Peter:
77.230 km Paulle, von der "Altherren"-Riege. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling , lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
hum
21.04.2006 21:48
Ihr fahrt doch alle nix!
Eisdielenfahrer Entropie erfordert keine Wartung!
Eure Kilometerleistungen sind doch alle gelogen!
pelegrino,mit dem 16-er Ritzel und fast echten irgendwas inne 40000 Km auf der gestern Abend wieder montierten Uhr...
"Freedom 's just another word for nothing left to lose"
In Antwort auf: EisdielenfahrerMehr Klasse: Espresso-Bar Fahrer (es soll da eine ganz tolle in Florenz geben, da werde ich mal hinfahren ...)
Andreas Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung