Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.114 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
claudia Offline




Beiträge: 16.034

22.04.2006 23:01
#31 RE: W Fahrer in Aachen - Anschauen W bei Zweirad Kohl ? Antworten

In Antwort auf:
Wenn Du keine Turnübungen mit mehreren zentnerschweren Weibern gleichzeitig auf der aufgebockten W machst, passiert da normalerweise nix.

Definier mal "nix"...... "Nix an" wär OK, alles andere fällt unter den Tisch....

Mein Hauptständer, mein Hauptständer.....

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

22.04.2006 23:02
#32 RE: W Fahrer in Aachen - Anschauen W bei Zweirad Kohl ? Antworten

In Antwort auf:
Ich ruf jetzt die Gleichstellungsbeauftragte der W Fahrer an.
Willi mach wat.

Hallo? Willi ist doch kein Mädchen.... Oder doch????

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

22.04.2006 23:04
#33 RE: W Fahrer in Aachen - Anschauen W bei Zweirad Kohl ? Antworten

.
Also mit Verlaub, Buddy:

Der Terminus

In Antwort auf:
aufm "Hauptständer" wippen,

war von Dir und nicht von mir !!!
Dass DAS mal klar ist.

Wir, in der Dossghaana, sind anständige Leut !

Paulle.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

greeneye Offline



Beiträge: 9

23.04.2006 00:45
#34 RE: W Fahrer in Aachen - Anschauen W bei Zweirad Kohl ? Antworten

Tach Paulle!

Wenn der Pupsi nicht hergekommen ist, um sich die schöne w anzugucken, dann kommt er erst recht nicht, um mich zu verhauen - oder?

Kümmern brauchst du dich grad nicht - was soll ich mit einer Jugend-Leiter?

Jedenfalls lern ich hier noch was: Ich hatte gedacht, dass ich auf der w f a h r e n soll..

Susanne

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

23.04.2006 09:29
#35 RE: W Fahrer in Aachen - Anschauen W bei Zweirad Kohl ? Antworten

@greeneye

In Antwort auf:
dann kommt er erst recht nicht, um mich zu verhauen

bin doch kein Hauer.....wenn ich das nächste mal in Aachen bin spritz ich Dir einfach nur Bauschaum in den Briefkasten....dabei belass ich es dann...

Da ich ja noch zwei kleine Töchter habe weiss ich das Frauen auch schon im zarten Kindesalter fies und heimtückisch sein können. Das wird mit dem Älterwerden nicht besser...

Viel Spass mit Deiner Neuerwerbung

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

23.04.2006 10:43
#36 RE: W Fahrer in Aachen - Anschauen W bei Zweirad Kohl ? Antworten
In Antwort auf:
Wennn die Lady meine abgeraspelten Schleif-Nippel sieht, dann is Schicht im Schacht !!!

Meine sind weiter geschliffen! Rechts kann ich immer gaaaaaanz tief


Ja Claudi mach dir nix draus, das ist sehr häufig bei Mädchen so, dass die Brüste nicht gleich geformt sind.
Aber dass die Nippel über den Asphalt schleifen hab ich jetzt Gott sei Dank noch nie gesehen.
In dem Fall würde ich dann eher klassisch oder drückend durch die Kurve fahren und nicht Hanging-Off.

Grüße
Volker


Fahr V2 hab Spass dabei.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

23.04.2006 10:53
#37 RE: W Fahrer in Aachen - Anschauen W bei Zweirad Kohl ? Antworten

Wobei noch zu klären wäre, ob die rechtsseitige übermäßige Abnutzung tatsächlich von der Schräglage herrührt, oder ob besagter Nippel anatomisch begründet recht früh aufsetzt.

Genaue Inaugenscheinnahme scheint vonnöten!



Früher war mehr Lametta!

seahawk_rider Offline




Beiträge: 258

23.04.2006 12:04
#38 RE: W Fahrer in Aachen - Anschauen W bei Zweirad Kohl ? Antworten
Hallo greeneye,

zuerst mal herzlicheGratulation zu Deiner neuen Waltraud.

....aber beim putzen sind Frauen einfach besser....

soll bei Dir ja wohl heißen: .... beim abstauben !!!

gruss josef w.
I´ve kissed so many women I can do it with my eyes closed.

greeneye Offline



Beiträge: 9

23.04.2006 15:11
#39 RE: W Fahrer in Aachen - Anschauen W bei Zweirad Kohl ? Antworten

@ pupsi

Das finde ich jetzt echt nett von dir! Und die Sache mit dem Bauschaum kann ich gut akzeptieren -
wenn du damit fertig bist, mach ich dir nen Kaffee!

Aber gibs zu, du hättest sicher auch gelacht, wenn du dir freitags eine w gekauft hättest, samstags ein entsprechendes Forum gefunden hättest, und im ersten Beitrag, den du liest, gleich gesehen hättest, dass es um deine neue Winny geht......

Echt, wenn du in der Nähe bist, fährst du mal zur Probe und stellst vll. noch fest, dass deine Neue viiiel besser ist

Susanne


greeneye Offline



Beiträge: 9

23.04.2006 15:13
#40 RE: W Fahrer in Aachen - Anschauen W bei Zweirad Kohl ? Antworten
@ seahawk_rider

Danke dir! Aber meintest du nicht ...abstauben?

Gruß,
Susanne

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

23.04.2006 15:37
#41 RE: W Fahrer in Aachen - Anschauen W bei Zweirad Kohl ? Antworten

@greeneye

In Antwort auf:
wenn du in der Nähe bist, fährst du mal zur Probe und stellst vll. noch fest, dass deine Neue viiiel besser ist

naja...ich bin ja sozusagen im fränkischen Exil...das ist wie in der Zeitmaschine direkt ins Mittelalter.
Ich dachte sowas gibt's nur im Film - ich schaff es momentan höchstens bis nach Münster.

Ich denke Du hast eine gute Wahl getroffen und hast viel Spass mit Deiner W.

Pupsi

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

23.04.2006 16:52
#42 RE: W Fahrer in Aachen - Anschauen W bei Zweirad Kohl ? Antworten

Schtimmt, Susanna, manchmal kann DER richtich nett sein, der Pupsi.

In Antwort auf:
spritz ich Dir einfach nur Bauschaum in den Briefkasten....dabei belass ich es dann...

Paulle.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

seahawk_rider Offline




Beiträge: 258

23.04.2006 18:19
#43 RE: W Fahrer in Aachen - Anschauen W bei Zweirad Kohl ? Antworten

Hallo greeneye,

steht doch auch da, oder hat edit gerade nachgeholfen ?

gruss josef w.
I´ve kissed so many women I can do it with my eyes closed.

greeneye Offline



Beiträge: 9

23.04.2006 19:04
#44 RE: W Fahrer in Aachen - Anschauen W bei Zweirad Kohl ? Antworten

Och Pupsi, wenn du es irgendwann mal schaffst, sag einfach bescheid...
Je älter deine Süßen werden, desto mehr Zeit bleibt fürs Fahren (und Kaffeetrinken)

Susanne

greeneye Offline



Beiträge: 9

23.04.2006 19:06
#45 RE: W Fahrer in Aachen - Anschauen W bei Zweirad Kohl ? Antworten

Klar Paulle, kann der Pupsi nett sein - A L L E w-Fahrer sind nett!

Susanne

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz