Ja DAS is schon klar. Wennn die Lady meine abgeraspelten Schleif-Nippel sieht, dann is Schicht im Schacht !!!
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
---------------------------------------------- Das bring' ja nichtmal ich ! ---------------------------------------------- Deshalb ist dein Hauptständer ja auch nicht abgebrochen!
Gruß Norbert Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
In Antwort auf:Wenn Du keine Turnübungen mit mehreren zentnerschweren Weibern gleichzeitig auf der aufgebockten W machst, passiert da normalerweise nix.
Samma bisse noch unter 37 ? Weil: denn mussichmich um Dich auch noch kümmern.
Paulle, nebenberuflich Jugend-Leiter. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
In Antwort auf:Wenn Du keine Turnübungen mit mehreren zentnerschweren Weibern gleichzeitig auf der aufgebockten W machst, passiert da normalerweise nix.
Boah is das sexistisch!!!!!!!!!!! Ich ruf jetzt die Gleichstellungsbeauftragte der W Fahrer an. Willi mach wat. Fahr V2 hab Spass dabei.
Doch Paule, das geht schon aufm Bike vögeln, solang Du keine "Grippe" hast _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Ey Buddy, lamsam: Habbich was vom Vögeln geschrieben ?? Nix da, am Arsch die Räuber.
Dös loss I fei ned auf mir siddsn !
Paulle, Hobby-Ornithologe. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Paule schrieb: Das bring' ja nichtmal ich __________________________________________
aufm "Hauptständer" wippen, in anführungszeichen, vögeln, pimmpern, f....n, einfahrn, abdrücken etc.
und das bringst nimmer????????
_________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
In Antwort auf:mit Sozia aufm "Hauptständer" wippen, Das bring' ja nichtmal ich ! --------------------------------------------------------------------------------
Paule wer um alles in der Welt sollte denn auch soooo mutig sein bei dir hinten drauf mitzufahren.
Räusper.... Besser hinten als oben..... Hüstel, Huch, schon wieder erst laut geschrieben und dann gedacht.....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---