Servus ihr membersch,
bin jetzt seit ca. drei Wochen glücklicher 'W'-Treiber und möchte das gute Trumm optisch meinen persönlichen Vorstellungen
gerne ein wenig anpassen.
Mein Hauptproblem dabei ist der Tank. Mir gefallen Grundform und Kniepads sehr, die zweifarbige 'weder Fisch, noch Fleisch'-Lackierung (metallic-rot mit Eierschalen- Gelb), zusammen mit den kitschigen Pseudo-Triumph Plastelogos stößt mich dagegen einigermaßen ab.
Klartext: Ich würde einerseits den 'Orchinool'-Zustand schon gerne irgendwie erhalten, andererseits hätte ich lieber einen einfarbigen Pott nach eigenen Vorstellungen. Hier bietet sich fast nur ein identischer Zweittank an.
Der kann optisch ruhig bescheiden bis eklig ausschauen, sollte halt nur weder total verrostet noch eingerissen sein.
Sollte sowas bei euch in den hauseigenen Katakomben entbehrlicherweise noch irgendwo rum(f)liegen, wäre ich nicht abgeneigt ;-)
Meldet euch halt mal.
Dicke Ostereier wünscht euch allen
der Flo aus CO
Anscheinend biste heil mit Deinen neuen BTs nach Hause gerutscht
Mit dem Markt hat Martin Recht, wenn hier nicht mehr geantwortet wird, verschwindet der Thread in der Versenkung. Und wenn Du hier antworten willst, musst Du angemeldet sein(und Cookies zulassen)
Will aber keinen Estrella-Tank, der Meister Dötsch hat den seinen vorher ordentlich umbauen müssen, damit der gepasst hat, außerdem noch weniger Reichweite kann ich ned brauchen !!
Vielen Tank für eure Hinweise auf den Markt, den kannte ich als newby noch nicht.