Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 196 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Flo ( Gast )
Beiträge:

13.04.2006 17:34
Tank sucht Tanke zum tanken Antworten

Servus ihr membersch, bin jetzt seit ca. drei Wochen glücklicher 'W'-Treiber und möchte das gute Trumm optisch meinen persönlichen Vorstellungen gerne ein wenig anpassen. Mein Hauptproblem dabei ist der Tank. Mir gefallen Grundform und Kniepads sehr, die zweifarbige 'weder Fisch, noch Fleisch'-Lackierung (metallic-rot mit Eierschalen- Gelb), zusammen mit den kitschigen Pseudo-Triumph Plastelogos stößt mich dagegen einigermaßen ab. Klartext: Ich würde einerseits den 'Orchinool'-Zustand schon gerne irgendwie erhalten, andererseits hätte ich lieber einen einfarbigen Pott nach eigenen Vorstellungen. Hier bietet sich fast nur ein identischer Zweittank an. Der kann optisch ruhig bescheiden bis eklig ausschauen, sollte halt nur weder total verrostet noch eingerissen sein. Sollte sowas bei euch in den hauseigenen Katakomben entbehrlicherweise noch irgendwo rum(f)liegen, wäre ich nicht abgeneigt ;-) Meldet euch halt mal. Dicke Ostereier wünscht euch allen der Flo aus CO

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

13.04.2006 18:03
#2 RE: Tank sucht Tanke zum tanken Antworten

Eine Eintragung im Markt soll da ja schon geholfen haben

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.942

13.04.2006 18:21
#3 RE: Tank sucht Tanke zum tanken Antworten

Tach Flo!

Anscheinend biste heil mit Deinen neuen BTs nach Hause gerutscht

Mit dem Markt hat Martin Recht, wenn hier nicht mehr geantwortet wird, verschwindet der Thread in der Versenkung.
Und wenn Du hier antworten willst, musst Du angemeldet sein(und Cookies zulassen)

Man sieht sich!

Willi



Früher war mehr Lametta!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

13.04.2006 18:36
#4  Antworten

Flo Offline



Beiträge: 16

13.04.2006 19:58
#5 RE: Tank sucht Tanke zum tanken Antworten


Will aber keinen Estrella-Tank,
der Meister Dötsch hat den seinen vorher ordentlich umbauen müssen, damit der gepasst hat,
außerdem noch weniger Reichweite kann ich ned brauchen !!

Vielen Tank für eure Hinweise auf den Markt, den kannte ich als newby noch nicht.

Gruß aus CO
vom Flo

Gruss aus CO
vom Flo


Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Soulie Offline




Beiträge: 27.397

13.04.2006 22:43
#6 RE: Tank sucht Tanke zum tanken Antworten
Moin Flo!
Dem Manne kann geholfen werden.
Ich hab nen originalen Tank in Uni-Silber über.
Mit flachen Leder-Pads.
Mal gucken, ob ich ein Foto finde.

Gruß Soulie

Soulie Offline




Beiträge: 27.397

15.04.2006 19:58
#7 RE: Tank sucht Tanke zum tanken Antworten

Ich nochmal...
Hoffentlich hast du meine Mails jetzt bekommen, flo!

Gruß Soulie

«« Sitzbank
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz