Das sieht ja bisher sehr mau aus! Bisher kommt noch kein W-Fahrer fest mit- also backe ich bisher auch noch keinen Kuchen! Oder doch noch jemand Lust?
jan
Frage was ist den eine Störtur??? _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Hi Berserker ich werd wohl gegen 11 Uhr in Brokstedt aufschlagen. Abwarten meist kommen doch noch welche, bei denen sich das kurzfristig entscheidet. Wenns regnet hab ich auch keinen Bock meine alten Knochen abzufrieren. Schaun wir mal.
.....ups, sorry, ach Fische sind das dacht scho so an die Art der Chaostage oder sowas.... _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Ja ich hab das gelernt. Also die Stör ist ein kleiner Fluß in dem früher der Fisch Stör heimisch war. Und heute nennt man den Fluß Stör, weil er oft die weiterfahrt stört wegen Übersetzen mit der Fähre. Jan hab ich das so richtig erklärt? Wetter wird gut, ich komme.
In Antwort auf:Vermutlich aber mit dem Auto. Schaumerma.
Mal ne nebensächliche, rein theoretische und persönliche OT-Frage zwischendurch : Wurde ein Phantom namens Soulie schon mal von irgendwem irgendwo auf einem seiner diversen Moppeds leibhaftig gesichtet?
(Waren die Amis jemals auf dem Mond?)
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Etzt, wo's dessaxt, see ich auch, dasser meist im Süßwasser rumdümpelt und nur gelegentlich Landurlaub zur sportlichen Ertüchtigung hat.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Nö, wir wollen doch zu Ostern Eure Tour nicht Stören.
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________