Habe gerade mit Bruno telefoniert wg Inspektion am Montag den 24 April. Die Hinfahrt will ich mir mit einer Tour durch die Rhön bzw. den Thüringer Wald versüßen ( Hinfahrt Sonntag ). Falls jemand Zeit und Lust hat mitzufahren einfach mal ne pm senden.
Hallo Steffen, das könnte wahrscheinlich bei mir klappen. Da ich auch schon seit Langem zu IHM muss, wegen Inschpecktion und so.
Reiner (Greenmaschin) aus Giessen will ja auch eventuell mit dorthin. Da müssen wir uns nochmal zusammen-telefonieren.....
Gruss Paul. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Hallo Steffen: liese sich aber auch (bei schönem Wetter) als 'ne Eintages-Fahrt erledigen. Kenne da 'ne wiklich sehr leckere Strecke von Aschaffenburg aus. Wenn wir dort so ab 8 oder 9 Uhr starten, dann reicht das noch, um am selben Tag wieder retour zu sein.
Wie schon erwähnt: schönes (warmes) Wetter vorausgesetzt.
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Ja gut Carsten, es war natürlich auch der Montag damit gemeint.
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Auf dem Weg zum BRUNO war ich heute. Es war kaum nass und auch nicht so richtig kalt. Aber so richtig schön wars auch nicht. Auf dem Rückweg war ich auch noch im Oldtimer-Cafe als einziger Gast. Nach insgesamt 430 KM endlich wieder daheim.
Es reicht nicht,keine Ideen zu haben. Man muß auch unfähig genug sein,diese umzusetzen!
Auf dem Weg zum BRUNO war ich heute. Es war kaum nass und auch nicht so richtig kalt. Aber so richtig schön wars auch nicht. Auf dem Rückweg war ich auch noch im Oldtimer-Cafe als einziger Gast. Nach insgesamt 430 KM endlich wieder daheim.
Es reicht nicht,keine Ideen zu haben. Man muß auch unfähig genug sein,diese umzusetzen!
äh , hm,nur zur Blitzinfo. der 24. ist eigentlich schon total ausgebucht. ruft doch bitte vorher bei mir an. Bratwürscht hamma imma , auch für 20 leut un a rost dazu a, aba inspektione kann ich an einem tag auch höchsten 2 machen , un da müssen aber alle spätestens um neune da sei.in der früh natürlich oder abends davor. mit blitzgruss BRUNO.