_________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Auf dem zweiten Bild wollten wir eigentlich nur nach Augsburg fahren (von München aus). Es wurde allerdings eine Tour nach Südtirol draus. Nach einem ganzen Tag on the road und 650 Kilometer (Vergleich: MUC-Augsburg: 60 Kilometer), kamen wir so um 0.00h am Campground der Party an. Feierten noch bis 4h früh und das Foto entstand dann so etwa um 8h früh. Alles klar??
_________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Den linken kenn' ich,glaube ich - ist wohl der Herr H. aus M. Den anderen habe ich schonmal in einem Lucky Luke Comic gesehen,glaube ich... sowas nennt man hier ein Ohrfeigengesicht .
"Freedom 's just another word for nothing left to lose"
In Antwort auf:... sowas nennt man hier ein Ohrfeigengesicht
Oder auch: Wachsweiches Backpflaumen-Gesicht.
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________