In Antwort auf:Wie macht ihr die Patches an der Jacke fest?
auf ner Lederjacke am besten mit Nadel & Faden, beim Schneider deines Vertrauens. Auf einer Textiljuppe mit diversen Klebern, vom Unterbodenschutz gegen durchrosten , bis hin zu..........frag mal den Mappen, der hat da son Zeug und diverse Erfahrungen mit'm aufpappen.
Ansonsten wird sich hier schon der ein oder andere mit seinem Fachwissen kundtun.
In Antwort auf:Mail mir deine bankverbindung überweise dir dann das Geld
hi Uwe, du hast Post von mir. Oben/Links vor Forum Übersicht müßte ein kleiner Briefumschlag bei dir blinken, einfach draufklicken, dann hast du alle Daten.
Ich hab 2 Patches auf meiner Jacke mit Pattex festgeklebt. Hält prima. Allerdings:
- das "echte" Pattex, nix Gel oder tropffrei, den stinknormalen halt. - wirklich ablüften lassen, bis er keine Fäden mehr zieht. - anschliesend längere Zeit anpressen, z.b. ein passendes Holzstück und nen Ziegelstein obendrauf.
Und wenn man nicht so zittrig wie der Paule ist, hat man danach auch nicht so nen "Fett"-Rand drumrum...
Also Carsten, wenn noch ein gold-gelber übrig sein sollte, dann nehme ich DEN !!!
DER kommt dann auf meine Leder-Kombi, und passt dann richtich gut zur Red Baron-Brille und dem Jet-Helm.
Paulle.
PS. Mail mich mal an, ob noch einer über ist. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
servus Paule, die erste Serie ist bereits wech, die war auch in schwarz/weiß.
Wie ich aber bereits gesagt habe, eine Nachbestellung ist kein Problem, auch in der Farbwahl. Wenn du einen güldenen möchtest, sag beschoid, stehst auf jeden Fall auf der Vormerkliste.
Viel Spaß mit den Eiern.......... . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . die du zu Ostern hoffentlich findest
PS. Personal Mail kommt. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
P.S. Carsten, ich weis ja nicht ob Du`s wusstest aber diese TON-UP Aufnäher bekommst Du auf einschlägigen Treffen. z.b. in Italien oder bei Ami-Meetings oder Rockabilly Festivals.
ach ja, bei mir näht die Aufnäher ein Pakistani auf die Jacke, very "günstig": für 5 Stück nimmt der grad mal 12 Öcken
P.S. habe soeben einen GANZ SELTENEN AUFNÄHER ERSTANDEN, den Sägezahnfisch der auf dem Turm von U-96 lackiert war! JUHUUUU Pakistani, ich koooooooooooommmeeeeeeeeeee............ _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
_________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....