Kleine Warnung an alle Norton Internet Security Nutzer.
vorgestern hats mir mein PC "zsammgwichst" zzpppp* auf einmal war mitten im Tschätt der Bildschirm dunkel.......
Wieder hochgefahren. Wollte gleich ein Virenscan machen bzw. ein Lifeupdate fahren!!! Beides nicht möglich. Irgendein fieses Virus, Trojaner, Wurm, was weis ich muss da NORTON buchstäblich ausgehebelt haben. Ich habe dann im abgesicherten Modus gestern neu gestartet und den Virenscan laufen lassen. Logisch, dass er nix entdeckt hat...... dann LETZTEN FUNKTIONIERENDEN MODUS gewählt beim Neustart und erneut einen Life Update versucht ..... wieder ohne Erfolg. Werde jezt mal Norton deinstallieren und neu aufspielen. Problem beim Deinstallieren, kann sein dass er dann den DVD-Laufwerk nicht mehr findet!!!!
Wißt Ihr was???? Windows SUCKS und Bill Gates gehört lebenslänglich hinter Gitter
falls alles nix nuxt, Festplatte PLATT machen, alles wieder neu aufspielen..............
Langsam frage ich mich, wo da der FORTSCHRITT bleibt, wenn ich alle paar Monate die RESTORE CD brauche und sämtliche Daten (die mittlerweile dank MP3 mehr als üppig sind) wieder in stundenlanger Kleinarbeit aufpsielen darf
_________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
In Antwort auf:Kleine Warnung an alle Norton Internet Security Nutzer
Nie wieder Norton IS, ist schlimmer als ein Virus!
In Antwort auf:sämtliche Daten (die mittlerweile dank MP3 mehr als üppig sind) wieder in stundenlanger Kleinarbeit aufpsielen darf
Daten sollten ja auf einer extra Partition gespeichert werden.
Falls Windows mal nicht mehr starten will, versuch mal die Reparaturfunktion beim Setup. Also nix mit Systemwiederherstellung, da gehen neuere Daten flöten. Boot von CD. Einfach neu installieren, Windows fragt "wohin". Wähle das Verzeichnis der alten Installation. Dann kommt wohl die Frage nach Überschreiben oder reparieren. Funktioniert sehr gut und sicher.
Hi Meggs, danke für den Tipp. Werds mal ausprobieren. Hast recht, nie nie wieder Norton. Habs ja nur noch dies Jahr aufgespielt, weilses uns in der Firma geschenkt haben _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
das ist ein Bug in einigen Norton Programmen, da kann ein anderer Chatteilnehmer Deinen Rechner regelrecht abschiessen. Früher war das so beim Torpedoschiessen LI, frage nach der Laufzeit. Herr Kaleu noch 7 sek. RUMMMSSSSS