.... habe per Internet und Ladenbummel mal die Mopped-Händler abgegrast, nur aus Neugier - irgendwie scheint es kaum noch "normale" Motorräder zu geben, überall nur noch Supersportler, fette 2 Liter - Cruiser oder vollverkleidete Reisemobile ..... wie kommt das ???
.... and it makes me wonder ....
...Eile mit "W"eile, in der Ruhe liegt die Kraft ...
Kann ich Dir sagen: Weil man den sogenannten Kauf-Interessenten ja (angeblich) per Umfrage genauestens interviewt hat, was Er denn so mag. Ist latürnich Schbass jetzt.
Denn es ist eben genau anders: Man will, mittels entsprechender Werbung, dem Kunden einbläuen, was Er gefälligst braucht. Man reagiert erst garnicht auf einen existenten Geschmack, sondern man versucht einen entsprechenden zu kreieren. Dass das nicht immer funktioniert, ist a) vorhersehbar, weill sich Gott sei Dank nicht alle verarschen lassen, und b) gut so !!! Gewisse Negativ-Beispiele, wie die BMW-Duschkabine von Roller, belegen das.
"Normale" Motorräder, so versucht man uns weiszumachen, will ja kein Mensch.
Eine furchtbare Spirale, dieses Höher-, Greller-, Geiler-, Schneller-, Fetter-, Weiter-Denken.
Paulle.
______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Japan ist schon ein interressantes Land mit einer besonderen Kultur.
Aber zum Thema zurück ein Vorteil hat der Regen, wenn es dann doch mal schönes Wetter kommen sollte gibt es kein Salz mehr auf den Straßen, worüber sich die W freut.
Manne
Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.
Für alle Mitglieder die es noch nicht kennen: gebt doch mal unter "Suche" das Wort "Kawasakistan" ein. Schade dass Manxi die Reihe bisher nicht fortsetzte. Die japanische Führerscheinstory gehört für mich zum Besten im Forum.
In Antwort auf:Schade dass Manxi die Reihe bisher nicht fortsetzte.
ich bin halt a faule sau.
ohne schmarrn, im moment gibts einfach wenig aufregendes zum schreiben. dass die mitverkehrsteilnehmer auf dem weg zur arbeit und zurueck alle derbrennte vollidioten sind, das gibt net allzuviel her. aber demnaechst geht die fahrerei wieder richtig los hier, dann wirds vielleicht wieder mal was mit einer fortsetzung. und mehr buidln gibts dann auch.
heut schiffts uebrigens, dass man meint, die inseln sollen versenkt werden.
nasse gruesse (und dankschoen fuer das mehrstimmige bauchgepinsel), manxman
kann man gut jammern das es überall regnet... gestern rund 200km vosges, davon 10-20 im regen, der rest bei schönestem sonnenschwein... heute nur hundert, davon gut 30 im regen... trotzdem besser als hinterm ofen hocken...
gas
markus
ps. würd mich interessieren wie matschich hobby von seinem run zurückgekommen is
Nachdem ich gestern mal mit der W eine schöne kleine Tour gemacht hatte und das Wetter gar nicht schlecht und die Straßen trocken waren, schaue ich jetzt aus dem Fenster und wir haben Schneeregen bei 3 Grad. Irgendwie darf das doch nicht wahr sein ... Grüße Falcone, der Fru(o)stige