Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 200 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Falcone Online




Beiträge: 112.184

30.03.2006 15:06
MOTORRAD Classic 3-06 Antworten

Ich hatte gerade das neue Heft MOTORRAD Classic im Briefkasten und hab mich mal ne Weile zum Schmökern zurückgezogen.
Das Heft gefält mir gut, vor allem, weil ein ausführlicher Bericht über Scrambler im Wandel der Zeit drin ist (von den Anfängen in den 30er bis heute zur Triumph Bonnie (Brunos ist leider nicht erwähnt). Ferner ein Bildbericht Kawa H2 (750er Dreizylinder), Maico MD 250, Honda 400 four, MV 80ccm, alte Betriebsanleitungen, 100 Jahre Siegfried Rauch und Suzuki Wasserbüffel etc. etc.
Ich glaube, es lohnt sich dieses Mal wieder, das Heft zu kaufen.
Ich bin ohnenhin der Meinung, dass die MOTORRAD Classic sehr gewonnen hat, seit dem der unsägliche Egomane Illg aus der Redakton verschwunden ist. Als er dann bei Klassik Motorrad (MO) auftauchte, ging es mit diesem Heft dann auch schnell bergab.
Grüße
Falcone

Der Designer macht alles figner!

Ironkurt Offline



Beiträge: 576

30.03.2006 17:08
#2 RE: MOTORRAD Classic 3-06 Antworten

....dafür ist von Brunos Scrambler in der Februarausgabe der Motorrad ein rieden Artikel drin und auch auf der ersten Seite eine Abbildung....
aber ich glaube das wurde schon mal gepostet

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

30.03.2006 17:21
#3  Antworten

Falcone Online




Beiträge: 112.184

30.03.2006 17:21
#4 RE: MOTORRAD Classic 3-06 Antworten

Genau! Und da die Classic aus derselben Redaktion kommt, dachte ich, man würde Brunos W auch mal kurz erwähnen - statt dessen leider nur die Bonnie ...
Grüße
Falcone

Der Designer macht alles figner!

Falcone Online




Beiträge: 112.184

30.03.2006 17:22
#5 RE: MOTORRAD Classic 3-06 Antworten

Ja, das ist der Illg - und bis zur Soli traut er sich wohl auch gerade noch so ...

Grüße
Falcone

Der Designer macht alles figner!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

30.03.2006 17:23
#6 RE: MOTORRAD Classic 3-06 Antworten

@Falcone: gegen den Namen Triumph ist halt einfach kein Kraut gewachsen.
Aber tröste Dich, das BESSERE MOTORRAD haben wir! und das wissen wir alle!

ach ja, thanks für die Erinnerung, werd glei mal zum Kiosk fahrn, hätt s scho wieder mal vergessen

_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz