Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 577 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

30.03.2006 19:11
#16 RE: Horoskop für die W Antworten

meine estrella kann sich freuen:

Wesensmerkmale, für die dieses Kennzeichen steht, sind Selbstfindung und Selbsterkenntnis.

Weisheit und Erleuchtung sind weitere Attribute.

Weiterhin werden hierbei weise Führerschaft mit der Gabe, sich auf Wesentliches zu konzentrieren ausgedrückt.

Gelassenheit, Demut und Dankbarkeit sowie ein unerschütterliches Vertrauen in die kosmische Führung, gepaart mit einer wertfreien Betrachtung der Dinge werden hier ebenfalls symbolisiert.

Eine weitere Bedeutung liegt in der Rückschau, Innenschau und Einsicht. Glücklichsein und Zufriedenheit mit der unmittelbaren Gegenwart finden hier ferner ihren Ausdruck.

Introvertiertheit und Extrovertiertheit bilden ein rhythmisches Muster.

Und schließlich wird bei diesem Kennzeichen der geschärfte Sinn für Authentizität signalisiert.


schöne Grüsse aus dem Wedding,

Michael

-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

30.03.2006 19:48
#17  Antworten

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

30.03.2006 19:53
#18 RE: Horoskop für die W Antworten

Ja, ich kann mit der gequirlten Kacke auch nichts anfangen. Mir fehlt einfach der intellektuelle Zugang......................

Sorry
PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

30.03.2006 19:57
#19 RE: Horoskop für die W Antworten
In Antwort auf:
Mir fehlt einfach der intellektuelle Zugang...

Dann tu doch endlich mal was für Deinen Intellekt, herrgottsackrasacklzementnomoinaa.
Muaß ma denn an jedm oisse hintn nachtagn?


---------------------------------------------------------------------------------
--- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt ---
---------------------------------------------------------------------------------

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

30.03.2006 19:59
#20 RE: Horoskop für die W Antworten

Der Wolf............das Lamm.............HURZ....

Grüße PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

30.03.2006 20:09
#21 RE: Horoskop für die W Antworten
Na alla, wird doch schon schön langsam!

---------------------------------------------------------------------------------
--- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt ---
---------------------------------------------------------------------------------

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

30.03.2006 20:10
#22 RE: Horoskop für die W Antworten

Haben wir Schweizer kein Horoskop?


die ritzelzaehne werden stoiler
ohne schottenoilvertoiler.
mit aber auch...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

30.03.2006 20:19
#23 RE: Horoskop für die W Antworten

Nein!
Ihr seid ja noch nicht mal in der EU.

---------------------------------------------------------------------------------
--- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt ---
---------------------------------------------------------------------------------

double barrel Offline



Beiträge: 668

30.03.2006 20:35
#24 RE: Horoskop für die W Antworten

In Antwort auf:
die richtige Aura

Habe noch ein knallgelbes rumliegen, kostet 0 Fleuro, ex. Versand.

Grüsse,
DB

Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

31.03.2006 12:40
#25 RE: Horoskop für die W Antworten

In Antwort auf:
Ihr seid ja noch nicht mal in der EU

JAwohl, sags ihnen Bleibi, sags ihnen!

Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.

micka Offline




Beiträge: 2.880

31.03.2006 12:43
#26 RE: Horoskop für die W Antworten

In Antwort auf:
Dieses Kennzeichen weist auf Neubeginn, Mut und Tapferkeit hin. Weiterhin wird hier der unmittelbare Kontakt zu den Triebkräften, verbunden mit einem außergewöhnlichen Potential an Kraft und Leidenschaft dargestellt. Dabei handelt es sich nicht um ein ungezügeltes Ausleben der Triebe, sondern um eine Einbeziehung von Selbstdisziplin und moralischer Kraft. Eine weitere Bedeutung liegt in der inhärenten Lebensfreude und Vitalität, die zu außergewöhnlichen Leistungen befähigt. Außerdem wird mit diesem Kfz-Kennzeichen ein starker Zugang zur instinktiven Ebene symbolisiert, die letztendlich in einer natürlichen Autorität ihren Ausdruck finden kann.

D-W 650

micka


Der Reisezug ist ein feiner Zug

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

31.03.2006 12:43
#27 RE: Horoskop für die W Antworten

Kreuzigung ????

Bärte zu verkaufen! Steine, Kies! Bärte zu verkaufen .....

Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich, weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

31.03.2006 15:11
#28 RE: Horoskop für die W Antworten

Gruppendynamic ist alles,mehr Geld fuer die Jugend

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

31.03.2006 15:52
#29 RE: Horoskop für die W Antworten

Dieses Kennzeichen ist ein Symbol für einen stark ausgeprägten Beziehungswillen und eine besonders gute Beziehungsfähigkeit. Dazu gehören Selbstverantwortung und eine starke Liebesbereitschaft. Einen zusätzlichen Schwerpunkt bilden hier die Entscheidungsthematik und die Lösung aus Abhängigkeiten. Dieses Kfz-Kennzeichen beinhaltet deshalb die Aufforderung, sich für einen bestimmten Weg zu entscheiden. Manchmal bedeutet dieses Kennzeichen auch gegen den Strom zu schwimmen. Desweiteren wird hier die Fähigkeit zum Ausdruck gebracht, Problemen unerschrocken aus eigener Kraft gegenüberzutreten. Dabei spielt das Streben nach Ganzheit und Vollkommenheit unter Einbeziehung des Herzens eine wesentliche Rolle. Leidenschaft ist in diesem Zusammenhang ein weiteres herausragendes Charakteristikum.


Knorri


phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

31.03.2006 17:24
#30 RE: Horoskop für die W Antworten

In Antwort auf:
Dieses Kfz-Kennzeichen beinhaltet deshalb die Aufforderung, sich für einen bestimmten Weg zu entscheiden.

tun das nicht alle KFZ zeichen? (wie philosophisch)

Bezogen auf den erdgebundenen Verkehr tut sich da eine dialektik auf: Je schneller man sein will, desto weniger optionen hat man: zu fuss ist man - abgesehen von Zäunen etc - nicht gebunden und kann sehr frei wählen. und am anderen Ende: will man über 400km/h fahren bleiben einem eigentlich nur die Bonneville Salt Flats. Und trotz der hohen Geschwindigkeit kommt man eigentlich nirgenswo hin.

Darin ist irgendeine Lehre, oder?

Andreas
Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz