Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
bei uns hat der Wetterbericht tolles Wetter voraus gesagt. Ich fahre mit Jet Helm. Da kommt man sich viel schneller vor. Außerdem kriegt man viel mehr vom Fahren mit. Das bessere Cabriofeeling halt.
Schwierig; sehen beide sehr gut aus, passen perfekt zu deiner W=Ausführung. Mit Kälte und/oder Regen den Linken; anders bestimmt den Rechten mit dazu passende Brille, die in diese miese Jahreszeit ruhig rosarot sein darf.
Ich hab nur die Wahl zwischen dem linken - in Rot oder Silber.
Wenn Du den rechten wählst, Pauli, then keep the upper lip stiff and keep your chin!
--------------------------------------------------------------------------------- --- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt --- ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:den Rechten mit dazu passende Brille,
Meinst Du die hier ??
Wobei: DIE hab' ich mir für meinen Cromwell-Helm aufgehoben.
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
So, wie Du immer rumtönst, wäre dieses Modell das geeignetste:
--------------------------------------------------------------------------------- --- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt --- ---------------------------------------------------------------------------------
... die Wahl wird bei mir am Wochenende nicht anstehen .... isch 'abe gar kein' Integral'elm ... und auch geine Jet'elm... sondern nür eine 'albschale .
Insofern würde ich am WE den Jethelm nehmen ... allerdings nicht unbedingt mit dem "Roten Baron", sondern aus regentechnischen Gründen eher eine Baruffaldi.