Hallo. Habe gestern eine Katze aus einem drei Hunde Haushalt aufgenommen in der Hoffnung, dass es ihr hier (drei Katzennarren) besser geht. Pustekuchen...sie sitzt seit gestern völlig fertig hinterm Regal und isst und trinkt nix. Selbst Tartar und Pute lehnt sie ab. Noch jemand ne Idee??
war bei meiner ersten Miez auch so. Hab sie einfach sein lassen und nicht ständig nach ihr geschaut. Nach einem Tag kam sie dann mal raus und hat sich ganz vorsichtig umgesehen und ganz zaghaft an der Milch geschlappert. Dann wieder hintern Schrank. Das wiederholte sich dann und irgendwann (am vierten Tag) spazierte sie dann durch die ganze Bude.
Tja das Problem ist, einTag is schon rum und ich hab langsam Angst, dass sie verdurstet.... Na ja bis morgen lass ich ihr noch Zeit. Dann kommt die Nummer mit dem Bad.
In Antwort auf:es ist noch keine Katze vorm Fressnapf verhungert.....
meine leihkatze hat gestern ne eidechse mitgebracht.... mit ohne schwanz... und war dann noch sauer als ich ihr die wechgenommen und in den garten gesetzt hab... ansonsten.. stell was vors regal, die kommt zur not raus wenn keiner da is...
In Antwort auf:unter die Kommode, da bin ich nicht mal mit dem Unterarm druntergegommen...
Hallo Poppey !
Paulle, mit ohne CAD-Se. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Katzen sind ein eigenes Völkchen und oft etwas zickig,aber blöd sind die ganz selten.Die analysiert bestimmt irgendwann ihre Lebenssituation und kommt 'raus!
"Freedom 's just another word for nothing left to lose"