Na ja..danke der Nachfrage.. Nach stundenlanger Zuwendung ging gestern etwas schmusen. Jetzt sitzt sie wieder unter der Couch und sieht mich an als wäre ich Schwarzenegger auf Speed... Heute Nacht hat sie meiner Tochter auf die Couch gepisst... Das ist gefährlich bei Katzen, weil die sich das dann gerne angewöhnen. Habe das Katzenklo dann mit dem kontaminierten Kissen in Kontekt gebracht(eigener Duft) und dann in die Waschmaschine gesteckt. Wie gut das ich sonst nichts zu tun habe
Stimmt.. Aber wie solls auch anders sein...zwei sich von morgens bis abends fetzende "Weiber" eine neurotische Katze und ein Hase der ständig klopft weil er alle vor der Katze warnt... Escht subbä..Aber ich wollte ja Kinder..ich hätte ja auf meine Mutter hören können...aber nein....oh mann ey..
Sei doch froh, dass ich nicht POPP-HAI geschrieben habe, Du Wörschdsche, Du Franngfordder.
Gruss aussem Süd-Verrdel. De Paull. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________