Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 546 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
pelegrino Offline




Beiträge: 51.273

27.03.2006 11:38
Kettenbrief - immer wieder neu... Antworten

Meine Fresse - habe eben eine Email erhalten... es reißt einfach nicht ab!Erschreckend,wie viele Leute die anscheinend tatsächlich weitergeschickt haben immer wieder der selbe Scheiß :


Normalerweise sende ich keine Nachrichten dieser Art, aber diese Nachricht kommt von einer sehr guten Freundin, meiner Freundin, diese ist Anwältin und es scheint eine interessante Möglichkeit zu sein. Wenn Sie sagt, dass es funktioniert, dann funktioniert es auch. Jedenfalls kann man nichts dabei verlieren.

Folgendes hat sie mir erzählt:

Ich bin Anwältin und ich kenne das Gesetz. Das ist eine Tatsache. Täuscht euch nicht, AOL und Intel halten ihre Versprechen aus Angst, vor Gericht gebracht und mit Forderungen in Millionenhöhe konfrontiert zu werden, so wie es Pepsi Cola mit General Electric vor kurzem gemacht hat.

Liebe Freunde, haltet dies bitte nicht für einen dummen Scherz. Bill Gates verteilt gerade sein Vermögen. Wenn ihr darauf nicht reagiert, könnte es Euch später leid tun. Windows ist noch immer das am häufigsten genutzte Programm. Microsoft und AOL experimentieren gerade mit diesem per e-Mail versandten Text (e-mail beta test) Wenn ihr diese Mail an Freunde versendet, kann und wird Microsoft zwei Wochen lang euren Spuren folgen.

Für jede Person, die diese Nachricht versendet, zahlt Microsoft 245 Euro. Für jede Person, der ihr diese Nachricht geschickt habt und die sie weiterleitet, bezahlt Microsoft 243 Euro. Für die dritte Person, die sie erhält, bezahlt Microsoft 241 Euro. Nach zwei Wochen wird sich Microsoft mit der Bitte um Bestätigung der Postanschrift an Euch wenden und euch einen Scheck schicken.

Mit freundlichen Grüßen

Charles S. Bailey General Manager Field Operations 1-800-842-2332 Ext.
>>>1085 or 904/245-1085 or RNX 292-1085 mailto:Charles_Bailey@csx.com_

Ich habe dies für Betrug gehalten, aber zwei Wochen, nachdem ich diese Mail erhalten und sie weitergeleitet hatte, bat mich Microsoft um meine Postanschrift und ich habe einen Scheck über 24800 Euro erhalten. Ihr müsst antworten, bevor dieser Test beendet wird. Wenn jemand von euch diese Möglichkeit hat, sollte er sie nutzen. Für Bill Gates sind dies Ausgaben für eine Werbekampagne. Bitte sendet diese Nachricht so vielen Leuten wie möglich. Ihr solltet mindestens 10000 Euro erhalten. Wir wären ja bei der Weiterleitung dieser mail nicht behilflich, wenn nicht auch für uns etwas dabei herausspränge.

Eine Bekannte meines Vaters hat sich vor einigen Monaten hier eingeklinkt. Als ich sie zuletzt besucht habe, hat sie mir ihren Scheck gezeigt. Die Summe betrug 4324,44 Euro als Gesamtleistung. Die Tante von guten Freunden, Tante Patricia, die für Intel arbeitet, hat gerade einen Scheck über 4543,23 Euro für die Weiterleitung dieser Mail erhalten.

Wie gesagt, ich kenne das Gesetz und es stimmt, dass Intel und AOL gerade über eine Fusion verhandeln, die sie zum weltgrößten Anbieter machen würde und um sicherzustellen, dass sie das meistgenutzte Programm bleiben, führen sie diesen Test durch.
------

--
Mit freundlichen Grüßen

Walter Jänicke

http://www.goldwingfreunde-ue-50.de


Ich weiß garnicht,wie oft sowas in der Art noch durch's Netz geistern wird ...


"Freedom 's just another word for nothing left to lose"

TedStriker Offline




Beiträge: 465

27.03.2006 12:20
#2 RE: Kettenbrief - immer wieder neu... Antworten

und niemand macht sich die Mühe mal die Betreff-Zeile bei Google einzugeben und dahinter den Begriff HOAX einzugeben. Die TU-Berlin hat dabei so ein ordentliches Angebot an Hoax-Warnungen. Wir verdümmen hier doch alle...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.273

27.03.2006 12:45
#3 RE: Kettenbrief - immer wieder neu... Antworten

Den Begriff HOAX (und die TU-Berlin Seite) kannte ich bis eben noch nicht - danke!

Mir gehen nur diese Scheiß-Emails dauernd auf die Nerven...


"Freedom 's just another word for nothing left to lose"

Falcone Offline




Beiträge: 112.569

27.03.2006 12:58
#4 RE: Kettenbrief - immer wieder neu... Antworten

ich hab den gleichen Mist dieser Tage auch bekommen. Mich überrascht manchmal, wer alles meine Mail-Adresse hat und es überrascht mich noch viel mehr, dass durchaus und nachweisbar intelligente Leute solche Mails weiterschicken.
Über deren finanzielle Verhältnisse mache ich mir dann manchmal so meine Gedanken ...
Grüße
Falcone

TedStriker Offline




Beiträge: 465

27.03.2006 12:59
#5 RE: Kettenbrief - immer wieder neu... Antworten

Gern geschehen. Wobei ich die teilweise schon amüsant finde. Etwa wenn ich Post bekomme vom ehemaligen Clinton-Vize und der mit mir nun geheime Gelder reinwaschen will. ;o)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

27.03.2006 13:19
#6 RE: Kettenbrief - immer wieder neu... Antworten

Hihi,

muß doch jeder selber wissen.

Mir wird ständig eine Penisvergrößerung angetragen, garantiert um 2 Zoll.


Gruß

Wännä

(ich würds ja machen, aber meine Freundin will nicht)


w-paolo Offline




Beiträge: 25.138

27.03.2006 13:33
#7 RE: Kettenbrief - immer wieder neu... Antworten

In Antwort auf:
Mir wird ständig eine Penisvergrößerung angetragen,

Ja Wännä, denn mach's doch endlich auch mal.

Paule.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

TedStriker Offline




Beiträge: 465

27.03.2006 13:45
#8 RE: Kettenbrief - immer wieder neu... Antworten

als ich das erste Mal davon hörte, war auch ich skeptisch. Aber es funktioniert wirklich.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

27.03.2006 13:50
#9 RE: Kettenbrief - immer wieder neu... Antworten

In Antwort auf:
als ich das erste Mal davon hörte, war auch ich skeptisch. Aber es funktioniert wirklich.


Ach Du bist also Long John Silver
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

TedStriker Offline




Beiträge: 465

27.03.2006 14:33
#10 RE: Kettenbrief - immer wieder neu... Antworten

er ist nicht lang, aber schön dünn!

;-)

claudia Offline




Beiträge: 16.034

27.03.2006 14:53
#11 RE: Kettenbrief - immer wieder neu... Antworten

Aha, also ein Terrier! Klein und bissig...

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.273

27.03.2006 15:52
#12 RE: Kettenbrief - immer wieder neu... Antworten

In Antwort auf:
...nicht lang, aber schön dünn...

Lang und schmal - Frauenqual,
Kurz und dick - Frauenglück!



"Freedom 's just another word for nothing left to lose"

claudia Offline




Beiträge: 16.034

27.03.2006 15:54
#13 RE: Kettenbrief - immer wieder neu... Antworten

In Antwort auf:
Lang und schmal - Frauenqual,
Kurz und dick - Frauenglück!

Alles Unfug. Selbstverständlich ist die Grösse für uns Frauen nicht bedeutend sondern der Mann der dranhängt.

Und das mit der Grösse besprechen wir rücksichtsvoll und ganz dezent nur mit den 100 engsten Freundinnen....


--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.273

27.03.2006 16:06
#14 Der Frühling ist da...... Antworten

Wo wir grad' beim Thema sind:

Der Frühling ist da - die ersten Rotschwänzchen wurden beobachtet!



"Freedom 's just another word for nothing left to lose"

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

27.03.2006 19:59
#15 RE: Antworten

Wo wir schon bei Betrug sind, hier eine wichtige Warnung:

Zurzeit sind wieder diverse Trickbetrüger mit einer neuen Masche unterwegs. So funktioniert der Trick:

2 sehr gut aussehende, ca. 18-jährige Mädchen kommen auf dem Supermarkt-Parkplatz zu Deinem Auto, während Du deine Einkäufe in den Kofferraum packst. Die Mädchen beginnen dann mit Fensterspray und Lappen Deine Windschutzscheibe zu reinigen (wobei Ihnen fast die Brüste aus dem BH springen). Wenn Du Dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, weisen Sie es ab, bitten Dich aber Sie zu einem anderen Supermarkt zu fahren.

Willigst Du ein steigen beide Mädchen auf den Rücksitz, wo nach kurzer Fahrt wildes geknutsche beginnt. Meist klettert dan eines der beiden auf den Beifahrersitz und beginnt Dich Oral zu befriediegen - während die andere Deine Brieftasche klaut!

Bitte seid vorsichtig! Meine Brieftasche wurde letzen Donnerstag, Freitag und Montag auf genau diese Art gestohlen! Gestern sogar 2 mal! Seid auf der Hut.


Bonny

Für den kleinen Hunger zwischendurch :
http://www.suesswaren-hibi.de

Seiten 1 | 2
Radlager »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz