Och Clodi, hammwer Disch vajessen. Wiekann datdann passieren ?
Main allerhärzlischsten Glucks-Wünsch !!! .... zun achtundreissischsten Jeburddstach .
Dat Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Nimmst Du das eventuell zurück Ich bin doch erst siebbenundreissisch. Das ist noch fast ganz jung.... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Alles gute liebe Claudia auch von mir aus München _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
In Antwort auf:Ich bin doch erst siebbenundreissisch.
Dann musst Du Dich gefälligst noch unter meine Fittiche begeben.
Paulle, der Juhugend-Award. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
In Antwort auf:Dann musst Du Dich gefälligst noch unter meine Fittiche begeben.
Keine Angst Claudia, Paule hatte gerade sein Gebiss nicht drin und wollte eigentlich Sittiche schreiben. Es war also nur von Vögeln die Rede.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt --- ---------------------------------------------------------------------------------
Paolo. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
--------------------------------------------------------------------------------- --- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt --- ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:Die schönsten 10 Jahre einer Frau liegen zwischen 29 und 30.
Und wenn die besten Jahre erst mal rum sind, dann folgen die schönsten.