...vermeiden will, nur um ein Netzwerk-Kabel (zwischen Erdgeschoss und Kellergeschoss) , durch ein seit 20 Jahren, sich im Haus befindendes Leer-Rohr zu ziehen....
...dann solte Mann sich zur rechten Zeit eine Markierung auf der Holzverkleidung machen, wo denn nun die blöde Dose sitzt.
Paulle.
PS. Und DER ...
...hängt genau neben dieser Stelle...
... und grinst auch noch dazu.... ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
--------------------------------------------------------------------------------- --- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt --- ---------------------------------------------------------------------------------
Lästert nicht, ich brauche dazu auch meine Frau. Ich kann nur aus der liste einen anwählen ,oder normal nummer eingeben, dazu muß das Mobiltelefon aber schon eingeschaltet sein. Ätsch, gibt also noch mehr die nicht SMS verschicken können und Einträge vornehmen, oder Karte neu aufladen usw.
In Antwort auf:lassen sich die W-LAN-Kabel so schwer verlegen....
...und erst die Beschaffungs-Probleme derselben ! Ausserdem sind DIE so dick, dass sie nicht durch das 20er Leer-Rohr passen.
Paulle, der Kabel-Fan. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
In Antwort auf:wer ist denn der Mafioso auf dem Bild??????
Das ist Paolo Dossghaanello, der grösste Schlawiener von der Bergstrasse.
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Quatsch, das ist 'n Rollen-Prüfstand für Dreirädchen.
Paulle.
PS. @Hanns-Peeder: Die Holzverkleidung is an de Kella-Wand. ____________________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ____________________________________________________
Und da drunter hat er sein Buch versteckt! Was meine Theorie erhärtet: Die meisten Bücher werden zum Ausgleich unter Tischbeinen und anderen Möbeln verwendet!