War gerade eben beim Kleber-Mann und hab' mir 'n Aufkleber geholt.
Mann war DER teuer........ Hab' 57.- Euronen gelöhnt, incl. der Eintragung der Stahlfleggs-Bröms-Leitung .
Allerdings: er hat aber auch genau das zur Tank-Lackierung passende Blau .
Und das breite Griensen des Kleber-Manns, als er das Motorrad gesehen hat, ist wirklich absolut unbezahlbar.
DER hat sich sichtlich gefreut, mal wieder ein soooooooooooooooooo schönes Motorrad zu sehen.
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Frag mal was des Eintragen kostet von dem BLAUEN Pickerl _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
sei froh das du nicht im april gefahren bist ... dann wäre es nochmal 40 teuros teure wegen asu (ich fahr nächste woche auch noch zum tüffi - aber erst müssen neu reifen drauf)
In Antwort auf:Stahlflex? Hat die keine ABE gehabt?
Nöö, laida nich... Nur'n Taillien-Gutachten.
Paulle, mit dem neuen Aufkleber. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
@Paule: det musste so sehn: der Beamte, der Dir das Pickerl draufdrückt, muss ja ordentlich Geld nehmen für seine Pension _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
DAS wart kein Beamteter. DAS war ein "Gaaanz Toller Überwacher" , kurz GTÜ.
Wieso haste nur Februar geklebt gekriegt? Ich mag das blau auch gern! 32 Euro bis 3/2008 Nächstes Mal klebt er mir 4/2010, damit ich nicht schwarz zum TÜV fahren muss...
In Antwort auf:Wieso haste nur Februar geklebt gekriegt?
Weil ich hätte im Februar schon hinmüssen.