Es ist doch schon erstaunlich wieviele Gäste sich hier im FORUM zeitweise tummeln. Was treibt diese un-heimlichen "Spanner" um ?
Sind sie auch W-Fahrer ? Oder W-Träumer ? Oder Spione ?
Womöglich sind da durchaus integere Personen, oder sogar VIPs darunter ?
Papst Benedikt der XVI, Angela Merkel, Silvio Berlusconi, Saddam Husseyin, Nina Hagen, Arnold Schwarzenegger, Hella von Sinnen, Paul McCartney, die Queen, Thomas Gottschalk, Bill Gates, Sophia Loren, Ottfried Fischer, Liza Minelli, Guido Westerwelle, der Dalai Lama ??
Oder gar George W. Bush ???
Fragen über Fragen...........
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Hallo liebe W-Gemeinde, da es ja nun einmal angesorochen wurde, auch ich gehöre schon seit einiger Zeit zu den "Spannern". Ich habe mir von Euch einiges abgelauscht, letztendlich habt Ihr mich in meinem Entschluß bestärkt eine W 650 zu kaufen. Dies ist nach 20 jähriger Motorradabstinenz dann im April letzten Jahres geschehen und ich bin bestimmt nicht der letzte der sagt : Ein tolles Motorrad, super Optik, Klang einfach Spitze, auch für einen Wiedereinsteiger leicht zu fahren. Soviel erstmal zum Thema.
Sei gegrüßt, Blauwal! Wenn du uns schon so lange "bespannt" hast, kennst du ja das Grüppchen der Verrückten und Unbeugsamen bereits zu Genüge ... Grüße Falcone
Hallo Blauwal, Willkommen bei den ex Spannern.Ich habe zwischendurch auch ein paar Jahre gespannt,weil mir mein passwort entfallen war und ich zu faul war mich bei Jörg zu melden.
Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
In Antwort auf:gehöre schon seit einiger Zeit zu den "Spannern"
Aha, getzt kommse ausse Ecke gekrochen. Habbichs mir doch g-dacht.
Willkommen Herr Blauwal, hier im FOURUMS-Club der abhängigen W 650-Fahrer.
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Danke für die nette Begrüßung, ich bin nicht der große Schreiber aber bestimmt melde ich mich wieder, ansonsten "spanne" ich eben weiter. Grüße, der Blauwal