Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
WBiker Offline




Beiträge: 1.636

21.03.2006 22:35
Morgen Marienfeld? Wer kommt? Antworten

N`abend,

werd wohl morgen wieder zur Mühle fahren. Wie siehts aus, kommt noch einer?

3-Rad? Wirds bei Dir was? Aber wenn, mit Sound bitte!


bis denn,

Chris

Telli Offline




Beiträge: 739

22.03.2006 12:12
#2 RE: Morgen Marienfeld? Wer kommt? Antworten

Hallo WBiker,

die Idee hat was, ich muß allerdings erst wieder ein Rücklicht an meiner W haben. Heute wird das bei mir also nichts. Aber die Saison fängt für mich ja erst an. Vielleicht beim nächsten Mal. An ein paar Soundproben (original und siebrohrfrei)wäre ich auch interessiert, ich habe nämlich die Siebrohre (ohne Dämmmaterial) wieder eingebaut. Für mich ergibt sich daraus aber kein merklicher Unterschied in der Lautstärke.

Telli
You can't always get what you want ...

3-Rad Offline



Beiträge: 34.451

22.03.2006 15:38
#3 RE: Morgen Marienfeld? Wer kommt? Antworten
Uahh,jetzt erst gelesen,
Könnte aber erst so um 19 Uhr 30.
Oder ist das zu spät?
Wenn du mir bis 18Uhr Bescheid gibst ,kann ich es noch einrichten.
Oder du kommst zu mir, würde dir die Addr.per PM senden

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

22.03.2006 18:53
#4 RE: Morgen Marienfeld? Wer kommt? Antworten

Buahh, ha-ha-lo Leute, grrr, grad erfroren heim gekommen.

Sorry Norbert, aber bin den ganzen Tag nicht zuhaus gewesen, erst Arbeit, dann 320 km "Wehen". 740 km zeigt mein Tacho nun, yeahhh! Aber kalt wars, verdammt kalt.
Hab ne große Münsterlandrunde gedreht. Hamm-Herbern-Nordkirchen (dort Moppedtreff, schön am Kamin gesessen, Pommes und heißer Kakao)-Buldern-Nottuln-Havixbeck-Altenberge-Greven-Ostbevern-Sassenberg-Harsewinkel-Marienfeld (dort waren heut so 50-60 Moppeds, aber ich die einzige W, schade, oder auch nicht, dazu gleich mehr, hier 2 heiße Kakao und ne Bratswurscht)-Oelde-Beckum-Soest-Möhnesee.

Also zum FAHREN der W sag ich nix mehr, denn mir fehlen immer mehr die Worte!!!

Aber soviel: Ich kam dort an, es waren bis dahin grad mal 5 andere dort mit XBR, BMW und 3 andere Japaner. Sie kamen gleich an und äusserten sich begeistert über meine W (die ja nun noch völlig serienmäßig ist) sinngemäß: Das ist ja ein feines Gerät, so sieht ein klassisches Motorrad aus, der beste Engländer schlechthin und noch mit Königswelle etc.
Ich war ziemlich baff. Das ist mir noch nicht mal mit einer Halrey passiert, zumal eine schon sehr aussergewöhnlich aussah vor 2 Jahren.

Mir ist es eigentlich sehr furzegal was andere von meinem Motorrad halten, dass ich fahr, aber meine Güte, was hab ich mir da denn jetzt gekauft?

Ich kann nur noch sagen, dass es ein frostiger, aber guter Tag war!


Wir kriegen das schon noch hin, der Frühling kommt ja jetzt erst.


bis denn,

Chris

Falcone Online




Beiträge: 112.209

22.03.2006 19:13
#5 RE: Morgen Marienfeld? Wer kommt? Antworten
Drei Kakao, Pommes und Bratwurst! Wow!
Denk dran, die W hat nur 50 PS!

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.451

22.03.2006 22:53
#6 RE: Morgen Marienfeld? Wer kommt? Antworten
Hallo Chriss,
Da gibt es gar keinen Zweifel,du bist auch von diesem Virus befallen.
Lass erst mal die Tage länger werden,dann werden wir uns schon noch Treffen .
Ich kann ja wie gesagt meist erst ab 19 Uhr

Heute hätte es auch nicht mehr geklappt.
Da ist mir aus heiterem Himmel etwas dazwischen gekommen,das meine beruflichen und privaten Perspektiven wohl gewaltig verändern wird.

Hört sich ziemlich geschwollen an,egal vielleicht ein andermal.

Gruß Norbert,dem noch ganz flau im Magen ist.


Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

23.03.2006 06:59
#7 RE: Morgen Marienfeld? Wer kommt? Antworten

äh, Norbert,

Du musstest aus heiterem Himmel plötzlich mit Deiner Frau ... und das hat direkt "angeschlagen" und in 9 Monaten ...


bis denn,

Chris

3-Rad Offline



Beiträge: 34.451

23.03.2006 09:51
#8 RE: Morgen Marienfeld? Wer kommt? Antworten

Nee,Nee...viel komplizierter...

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

PeWe Offline




Beiträge: 21.579

23.03.2006 10:37
#9 RE: Morgen Marienfeld? Wer kommt? Antworten

Jetzt werden wir alle doch recht neugierig............???

Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung!

Grüße PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

23.03.2006 12:25
#10 RE: Morgen Marienfeld? Wer kommt? Antworten

In Antwort auf:
Nee,Nee...viel komplizierter...

Du hast w-ahrscheinlich die nagel-neue W 850 beim Händler gesehen, gell ??!!
Gib's zu !

Paulle.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

Falcone Online




Beiträge: 112.209

23.03.2006 12:31
#11 RE: Morgen Marienfeld? Wer kommt? Antworten

Ich würd sagen: Verliebt isser!
Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.451

23.03.2006 12:36
#12 RE: Morgen Marienfeld? Wer kommt? Antworten

Von allem etwas.

Verliebt bin ich schon seit 15 Jahren.

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.451

03.04.2006 16:57
#13 Mi.den05.04 Antworten

Ostwestfahlen,Münsterländer,Niedersachsen,Nordhessen.
Bin am Mittwoch 05.04. in Marienfeld an der Mühle.ca.19Hhr

Wetter soll ja trocken bleiben.Sonst noch jemand Lust??

Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

04.04.2006 11:54
#14 RE: Mi.den05.04 Antworten

Hi Norbert,

werd diesen Mittwoch nicht kommen können, schade!


Chris mag sein Ei am liebsten nicht zu hart und nicht zu weich!

Telli Offline




Beiträge: 739

05.04.2006 20:30
#15 RE: Mi.den05.04 Antworten

Hallo 3-Rad,
ich war heute an der Broker Mühle. ich mußte allerdings schon um kurz nach 19 Uhr wieder losfahren - Elternabend in der Schule unseres 'Großen'.
Vielleicht klappts ja später 'mal.

Telli
You can't always get what you want ...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz