....nachdem ich mit das Spielchen eine Zeit lang angeschaut habe, bin ich mit der Macht von 32 PS vorbeigeflogen............war warscheinlich die KAT-Version der W, da kommt wohl nicht mehr......
Biste XT gefahren? Läuft sie wieder gut? Aber was ist das für´ne PS-Zahl - hatte die nicht entweder 27 oder 34 ? Naja, ist lang her, wo ich eine hatte...
Jepp, neue Hauptdüse, neue LLD, neue Düsennadel und Nadeldüse UND Rückrüstung auf Originalkrümmer.....sauber eingestellt..........und schon rennt die Sau, als ob nix gewesen wäre. Ob nu 32,33 oder 34 PS, wurscht, weil für so einige reicht das auch.
Und fleißig gespart habe ich auch, denn ich möchte noch dieses Jahr zu Herrn Miles nach Wegberg. Und danach gucken wir mal, wo der Bär innen Weizen scheißt.
.....oder anders: meine W wird dieses Jahr echt geschont........
Hallo Knorri, und nachdem du in Wegberg warst,wird dir die W vorkommen wie ne lahme Krücke.(zumindest subjektiv)
Gruß Norbert,der aus Wegberg stammt,und schon einige dieser Dampfhämmer fahren durfte. Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Hallo Falcone, den neuen 700er motor bin ich auch noch nicht gefahren,hab aber schon sagenhaftes davon gehört. Miles baut die Motoren von denen die Engländer schon immer geträumt haben. Und das ganze ist auch noch bezahlbar.zumindest die ersten Ausbaustufen. Nebenbei werden Wohl auch die ganzen kleinen Unzuläglichkeiten der Motoren ausgemärzt.
Vieleicht fang ich ja doch noch mal an zu sparen.
Gruß Norbert Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.