Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 437 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

20.03.2006 19:22
Wer war denn die W........ Antworten

.......welche am Sonntag von Radevormwald in Richtung Schwelm unterwegs war ?????? Mit Wuppertaler Kennzeichen ?????? Neues Modell, so braun grau....

Würde mich interessieren, ob Du es auf offener Landstraße geschafft hast, die 65 km/h-Grenze zu knacken..........


Knorri

mappen Offline




Beiträge: 15.017

20.03.2006 20:41
#2 wie jetzt.... Antworten

tach

In Antwort auf:
die 65 km/h-Grenze zu knacken..........

geht deine mehr?

war bestimmt am einfahren... oder auf seight seeing

gas

markus

trinkhalm, hier einstechen

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

20.03.2006 20:43
#3  Antworten

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

20.03.2006 21:34
#4 RE: wie jetzt.... Antworten

....nachdem ich mit das Spielchen eine Zeit lang angeschaut habe, bin ich mit der Macht von 32 PS vorbeigeflogen............war warscheinlich die KAT-Version der W, da kommt wohl nicht mehr......


Knorri

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

20.03.2006 21:57
#5 RE: wie jetzt.... Antworten

In Antwort auf:
mit der Macht von 32 PS

Biste XT gefahren? Läuft sie wieder gut?
Aber was ist das für´ne PS-Zahl - hatte die nicht entweder 27 oder 34 ?
Naja, ist lang her, wo ich eine hatte...

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

21.03.2006 10:08
#6 RE: wie jetzt.... Antworten

Jepp, neue Hauptdüse, neue LLD, neue Düsennadel und Nadeldüse UND Rückrüstung auf Originalkrümmer.....sauber eingestellt..........und schon rennt die Sau, als ob nix gewesen wäre.
Ob nu 32,33 oder 34 PS, wurscht, weil für so einige reicht das auch.

Und fleißig gespart habe ich auch, denn ich möchte noch dieses Jahr zu Herrn Miles nach Wegberg. Und danach gucken wir mal, wo der Bär innen Weizen scheißt.

.....oder anders: meine W wird dieses Jahr echt geschont........

Knorri

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

21.03.2006 10:14
#7 RE: wie jetzt.... Antworten
Hallo Knorri,
und nachdem du in Wegberg warst,wird dir die W vorkommen wie ne lahme Krücke.(zumindest subjektiv)

Gruß Norbert,der aus Wegberg stammt,und schon einige dieser Dampfhämmer fahren durfte.
Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

21.03.2006 10:57
#8 RE: wie jetzt.... Antworten

Was issn los in Wegberg?

Grüße
Falcone, die neugierige Version

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

21.03.2006 11:03
#9 RE: wie jetzt.... Antworten

In Antwort auf:
Was issn los in Wegberg?

ei

http://www.miles-motors.de/index.html


Wurm
Zuerst verwirren sich hier die Worte, dann verwirren sich die Begriffe, und schließlich verwirren sich die Sachen :)


3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

21.03.2006 11:53
#10 RE: wie jetzt.... Antworten

Hallo Falcone,
den neuen 700er motor bin ich auch noch nicht gefahren,hab aber schon sagenhaftes davon gehört.
Miles baut die Motoren von denen die Engländer schon immer geträumt haben.
Und das ganze ist auch noch bezahlbar.zumindest die ersten Ausbaustufen.
Nebenbei werden Wohl auch die ganzen kleinen Unzuläglichkeiten der Motoren ausgemärzt.

Vieleicht fang ich ja doch noch mal an zu sparen.

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

21.03.2006 12:46
#11 RE: wie jetzt.... Antworten

Ah jetzt ja, Schuppen aus den Haaren
Das John Deere-Teil läuft doch sogar hier in Gießen ...

Grüße
Falcone

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

21.03.2006 13:58
#12 RE: wie jetzt.... Antworten

535/43 PS.........der solls sein.

Knorri

Hobby Online




Beiträge: 41.745

21.03.2006 16:03
#13 RE: wie jetzt.... Antworten

wenn Du doch schon mal in der Ortschaft bist kannste auch gleich hier bißchen Kohle lassen.......

http://www.franzracing.de/

ich war da schon zwei drei mal.....
nein, nicht mit der W
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

21.03.2006 17:52
#14 RE: wie jetzt.... Antworten

Ich brech ab,den Franz kenn ich wohl.
Das ist aber schon 20 Jahre her.
der ist aber damals schon Cross gefahren,und wahr noch nicht verheiratet.

Ist ja interessant was aus den Leuten so geworden ist.

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz