ich habe auf dem nach Hause Weg auch noch rechts eine stehen sehen so ca. 1km nach dem Kornsand ! die Dinger gibt's echt wie Sand am Meer....... . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Also zum ersten Mal im Leben am Kornsand. Jetzt weiß ich endlich was mir die letzten Jahrzehnte gefehlt hat. Vielleicht kann ich Falcone das nächste mal persönlich begrüßen anstatt nur vom Moped zu winken.
In Antwort auf:auch noch rechts eine stehen sehen so ca. 1km nach dem Kornsand
Genau. Hab'gleich 'ne Vollbremsung gemacht und bin dort bei dem stehengeblieben. Hab' mich moch kurz mit ihm unterhalten. War noch'n ziehmlich junger Kerl, der sich aber für die Zukunft was "Sportlicheres" wünschte.
Wie die Junge Leut halt so sind .....
De Paull. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Da bin ich aber nicht der Einzige, der wo noch an sowas denkt. Was denkst Du denn......
Paule. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Da siehst du mal was für ein netter Mensch ich bin .Jederzeit nett und hilfsbereit.Und wie wirds einem gedankt,na,nah,verarscht wird man. Aber da du drüber lachen kannst,ich kanns auch[.grin] Und ich muß immer wieder feststellen,ein persöhnliches Gespräch ist durch nichts zu ersetzen!
Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.