Paul Mc Dossghane. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
In Antwort auf:Wenn ich mir den Wetterbericht so anschaue
Es werden morgen mindenstenz 12 Grad angeboten, wenn nicht meer.
De Paull, der wo uff Disch zähle duut.. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Kannst ja mal den Reiner aus Giessen (greenmaschien) anklingeln, vielleicht will der auch hinkommen. Der kennt lämnich auch schon den Weg.
De Paull.
PS. @Megges: Lass bidde deu Zawei-Taggd dehääm !
______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Der ist mir heute so um 4.00 Uhr rum höchtwahrscheinlich kurz hinter Schotten begegnet. Wer sonst hat so einen so schön glänzend grünen Tank? Grüße Falcone
Ei waaschainlisch hodder Disch gesuuchd um der zu saache, dasser Disch morje abhole will ???
DePaull. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Komme gerade aus der Werkstatt und habe der W noch proffessor-isch ein paar hässlich große Spiegel verpasst, mit denen man aber mehr als seine Jackenärmel sehen kann. Und die Reifen noch frisch belüftet. Ansonsten mein sie, dass sie soweit startklar wäre. Bin gespannt auf den Sand! Grüße Falcone
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________