Echte Könner und nicht diese Spinner die man sonst gerne mal den Weiten des Netzes findet, sowas setzt EXTREMES Training vorraus, Kapp app kann ich da nur sagen
Ich stell mir grad das Gesicht von meinem Dealer vor, wenn ich mir son Ding ausleihen und dann so eine Show auf seinem Parkplatz abziehen würde.
Gruß der WWerner, der glaubt das das mit der W nicht so ganz klappt ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 56750 km tendenz steigend
Jau,die kenn ich schon. Das sind echte Könner.Macht wirklich spass da zuzusehen.
Habe auf dem ersten Wernerrennen in Hartenholm Leute von einer Berliner Auto und Motorradstundtruppe kennengelernt,die hatten auch solche Dinger drauf.
Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt --- ---------------------------------------------------------------------------------
Die zwei mal, wo's bei mir richtig eng wurde, wär's bei dir auch eng geworden.
Einmal steht ein Fußgänger am Straßenrand, guckt mich an und marschiert mir direkt vors Mopped.
Dann startet irgend so ein Lämmergeier mit 2m Spannweite am linken Straßenrand, fliegt mir direkt vor die Optik und meint auch noch, es wäre optimal, wenn er sich an meinem Helm mit den Füßen abstößt...