Welches "markante Design"? Eben dass sie kein markantes Design wie ein BMW, Ducati oder Benelli hat, sondern altes aber zeitlos schönes Design zitiert, dass macht sie doch beliebt. Und was heißt Flop? Gibt es eigentlich Auslieferungszahlen für Deutschland, die das belegen?
Ich muss da mal reinscheuen, ich habe mich mit Wikipedia noch nie so richtig beschäftigt. Grüße Falcone Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!
Hab´s gerade gelesen. Danke! Na, immerhin gehört die W damit zu den Meilensteinen bei Kwaa - oder wie seht ihr das? Grüße Falcone Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!
Wie ich die KBA-Zahlen kenne ist das jetzt so zu verstehen, dass am Stichtag 1.1.2005 3565 regulär importierte W650 in Deutschland zugelassen waren, oder? Ist doch ganz ordentlich. Grüße Falcone Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!
Grauimporte werden doch meist mit einer "000" erfasst. Allerdings soweit ich weiß dann nicht, wenn sie EU-Papiere haben. Aber - wie du schon sagst - die Zahl kann man wohl vernachlässigen. Grüße Falcone Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!
hallo falcone .die w ist kein meilenstein , das ist eine neue galaxi !!! hier wird die entfernung der steine in lichtjahre gemessen. mit galaktischen grüssen BRUNO.