Hi ihr Spezialisten! Ich habe gerade einen netten Film über Motorrad-Winterübungen als Mail-Anhang von einem Freund bekommen. Den möchte ich euch nicht vorenthalten. Wie man Bilder zugänglich macht, weiß ich ja inzwischen. Aber wie macht man einen Film zugänglich, wenn man keine Homepage hat? Es ist eine wmv-Datei. Kann jemand helfen? Grüße Falcone
Hast du denn Webspace von deinem Provider?
Werner Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich, weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.
srtom
16.03.2006 16:09
Hast du das "Jesus Video" vorgestern gesehen?
Genau so geht es
Da du GMX als Provider hast kannst du dir ein kostenloses MediaCenter einrichten.
Wie groß is'n das Ding?
Guude aus Frankfurt Hans-Peter
"Eigenschaften" sagt: 2,75 MB
Grüße Falcone
Du hast eine PM!
TheoW
16.03.2006 16:32
In Antwort auf: Du hast eine PM!
immer wenn mal was interessant für mich wird, dann beginnt hier die Gehimniskrämerei.
Gruß, TheoW
Is nix Geheimes, Theo, Hans-Peter hat mir seine Mail-Adresse geschickt und ich schickte ihm das Filmchen und er verwurstet es für mich. Das ist prima so, denn ich will nicht schon wieder irgendwas einrichten, was ich nicht verstehe ... Grüße Falcone
In Antwort auf: immer wenn mal was interessant für mich wird, dann beginnt hier die Gehimniskrämerei.Du erzählst ja auch immer alles gleich weiter, Du Waschweib!
TheoW
16.03.2006 19:37
. . ei isch habb doch hier noch
e Filmsche vun meiner Fraa erumliehe. Pekingoper mit Gesang wie rollische Kater. Nur 35 Minuten kurz.
Gruß, TheoW
In Antwort auf: ...er verwurstet es für mich...Hätte auch noch was zu verwursten...
In Antwort auf: ...will nicht schon wieder irgendwas einrichten, was ich nicht verstehe... So geht's mir auch!
"Freedom 's just another word for nothing left to lose"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung