mein Tipp, geh auf ebay und schieß Dir da einen (oder besser gleich zwei). Neu sind die, entschuldigung, sowieso total überteuert. 189 Euro für nen Tankrucksack und 25 Öcken Extra für ne gelbe Regenhaube sind gelinde ausgedrückt eine Frechheit!
Grüße und viel Erfolg beim suchen
Ducky _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Das waren sowieso nur die hartgesottenen Fans, die den noch gekauft haben. Das Preis-Leistungverhältnis stimmte schon lange nicht mehr. Und die Qualität ist auch nicht mehr besser als andere. Ausserdem ist er alles andere als wasserdicht. Und beschissen zu befestigen. Und rutsch beladen dauernd zur Seite. Und war schlecht zu füllen. Und voll sah man die Karte nicht mehr. Und die Klarsichfolie bröselt weg. Füher war er mal top - aber heute ... as time goes by.
@Falcone: das stimmt soo nicht ganz. Für mein Alutank isser geradezu ideal!!! Bin damit letztes jahr mit Bruno und Konsorten in Engeland beim Ace gewesen. Mehr als einen vollen Ele-Boy hab ich nicht gebraucht und wasserdicht war er auch. Für mich bisher der beste Tankrucksack. Von der Optik ganz zu schweigen! _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
--------------------------------------------------------------------------------- --- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt --- ---------------------------------------------------------------------------------