Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 933 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
thUMP Offline




Beiträge: 1.390

31.03.2006 22:03
#16 RE: es gibt keinen Elefantenboy mehr Antworten

In Antwort auf:
dann Wilhelma Stuttgart

ne, weiter noerdlich
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

double barrel Offline



Beiträge: 668

31.03.2006 22:05
#17 RE: es gibt keinen Elefantenboy mehr Antworten

In Antwort auf:
sie?

Entschuldigung; kann das Bild nicht vergrössern. Ist es eine Aufnahme von der Vorderseite, oder eine 90 Grad Aufnahme von der Hinterseite?

Neugierige Grüsse,
DB

Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

31.03.2006 22:05
#18 RE: es gibt keinen Elefantenboy mehr Antworten

In Antwort auf:
Wilhelma? (Ort = Name)

nette idee ;-))
aber namen hat's glaube ich noch keinen (falsche frage von mir)
also ort gesucht...


ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

31.03.2006 22:07
#19 RE: es gibt keinen Elefantenboy mehr Antworten

In Antwort auf:
Entschuldigung; kann das Bild nicht vergrössern. Ist es eine Aufnahme von der Vorderseite, oder eine 90 Grad Aufnahme von der Hinterseite?

beides


ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

31.03.2006 22:09
#20 RE: es gibt keinen Elefantenboy mehr Antworten
Schon ganz schön unanständig die kleine W-ilhelma (ich nenn sie mal ganz einfach so)... wo die nur den Rüssel hinstreckt !???

---------------------------------------------------------------------------------
--- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt ---
---------------------------------------------------------------------------------

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

31.03.2006 22:12
#21 RE: es gibt keinen Elefantenboy mehr Antworten

Ort faengt mit K an...
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

double barrel Offline



Beiträge: 668

31.03.2006 22:17
#22 RE: es gibt keinen Elefantenboy mehr Antworten

In Antwort auf:
beides

Grüsse,
DB

Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

31.03.2006 22:17
#23  Antworten

Jupp Offline




Beiträge: 168

31.03.2006 22:20
#24 RE: es gibt keinen Elefantenboy mehr Antworten

Also ich verrate nix. Bin sozusagen vor Ort.
Gruß Jupp

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

31.03.2006 22:21
#25 RE: es gibt keinen Elefantenboy mehr Antworten
In Antwort auf:
Kwilhelma?

auch gut!

okay, ihr habt es ja schon raus

-----------------------------------------------------------------------
Erste Elefantengeburt im Zoo Köln
Am 30. März 2006 um 8.15 Uhr wurde erstmals in Köln ein Elefant geboren. Mutter ist die 25-jährige Khaing Luin Htoo. Zusammen mit ihrem letztgeborenen, jetzt 4 ½-jährigen Sohn Aung Bo, einer weiteren Elefantin, ThiHa Phyu, und deren 4-jährigen Sohn, Aung Si, war sie bereits trächtig aus demZoo Emmen/Niederlande im August 2004 in den ELEFANTENPARK Köln eingezogen.Vater des ersten in Köln geborenen Elefanten ist also der Emmener Elefantenbulle Radza.

Die Tragzeit bei Elefanten dauert rund 23 Monate. Der errechnete Geburtstermin beruhte auf einer in Emmen beobachteten Paarung, die aber offensichtlich nicht erfolgreich war. Da die Elefanten dort Tag und Nacht zusammenleben, wurden weitere Paarungen 3 ½ und 7 Monate später ( so lang istder Zyklus bei Elefanten) nicht beobachtet.

Am Donnerstag, dem 29. März 2006, platzte kurz nach sechs Uhr die Fruchtblase. 14 Stunden später kam das Junge zur Welt. Das Junge und seine Familiengruppe sind mit Hilfe unserer Webcam zu besichtigen.

Das Haus blieb am ersten Tag geschlossen.

Am 31.3.06 wird das Elefantenbaby um 11.30 Uhr der Presse vorgestellt, danach wird das Haus auch für die Besucher geöffnet.
-----------------------------------------------------------------------

putzig das kleine, oder?
aber sicher ganz schoen stressig gleich eine pressekonferenz geben zu mussen...


hier noch der link zur webcam
http://wdr.de/themen/freizeit/freizeitge.../livevideo.html


ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

31.03.2006 22:36
#26 RE: es gibt keinen Elefantenboy mehr Antworten

In Antwort auf:
Die Tragzeit bei Elefanten dauert rund 23 Monate.

Dafür kann das Kleine aber auch sofort selbst stehen und gehen.
Menschenkinder müssen da erst mal fast so lange lebend in der Gegend rumliegen.

---------------------------------------------------------------------------------
--- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt ---
---------------------------------------------------------------------------------

double barrel Offline



Beiträge: 668

31.03.2006 22:46
#27 RE: es gibt keinen Elefantenboy mehr Antworten

In Antwort auf:
trächtig aus demZoo Emmen/Niederlande

Ich hab mir das gedacht! Also: WILHELMUS !!!!

Grüsse,
DB

Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

31.03.2006 22:47
#28 RE: es gibt keinen Elefantenboy mehr Antworten
In Antwort auf:
Dafür kann das Kleine aber auch sofort selbst stehen und gehen.
Menschenkinder müssen da erst mal fast so lange lebend in der Gegend rumliegen.

wohl war!
hat aber auch glueck gehabt, dass es ueberhaupt noch rausgekommen ist (war glaube ich schon knapp)


ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz