Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.444 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
der Underfrange Online



Beiträge: 12.421

13.03.2006 15:34
Auch mal was zum Raten.... Antworten

Da ich schon oft an der Kneipe vorbeigefahren bin(drin war ich noch nie), und wir mittlerweile Diensthandys mit Knipse haben, dacht ich mir - mach doch mal'n Bild

Außer dem ersten Namensteil is nix verändert - wie heißt die Kneipe?





Erwachsen werden bedeutet zu vergessen, daß man als Kind noch die Welt retten wollte.
-- Adnan Zelkanovic

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

13.03.2006 15:38
#2  Antworten

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

13.03.2006 15:42
#3 RE: Auch mal was zum Raten.... Antworten
Das erinnert mich an:
"Wie heißt dieser Vogel?"
- Kuckuck kuckuck ( Geräusch!)

" Walter !"
-
"NEIN!"

"Tut mir leid, den Nachnamen weiß ich auch nicht!

Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich, weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

der Underfrange Online



Beiträge: 12.421

13.03.2006 15:48
#4 RE: Auch mal was zum Raten.... Antworten

Is ja wohl klar, daß es sich beim ersten Teil nicht um irgendeinen Namen handelt.

Man könnte sagen, daß der Name quasi Rückschlüsse auf das Verhalten im Strassenverkehr zulässt



Erwachsen werden bedeutet zu vergessen, daß man als Kind noch die Welt retten wollte.
-- Adnan Zelkanovic

wastl Offline




Beiträge: 4.923

13.03.2006 15:52
#5 RE: Auch mal was zum Raten.... Antworten

rüpel-willi ?

der Underfrange Online



Beiträge: 12.421

13.03.2006 15:53
#6 RE: Auch mal was zum Raten.... Antworten

etwas spochtlicher....



Erwachsen werden bedeutet zu vergessen, daß man als Kind noch die Welt retten wollte.
-- Adnan Zelkanovic

wastl Offline




Beiträge: 4.923

13.03.2006 15:54
#7 RE: Auch mal was zum Raten.... Antworten
der rasende willi ?
zum schnellen willi ?

der Underfrange Online



Beiträge: 12.421

13.03.2006 15:56
#8 RE: Auch mal was zum Raten.... Antworten





Erwachsen werden bedeutet zu vergessen, daß man als Kind noch die Welt retten wollte.
-- Adnan Zelkanovic

loewenmann Offline




Beiträge: 561

13.03.2006 16:03
#9 RE: Auch mal was zum Raten.... Antworten

Turbo-Willi?
................................................
Wer keine Topcases mag, bekommt in der Pause auch nichts daraus zu trinken!

Falcone Online




Beiträge: 112.470

13.03.2006 16:04
#10 RE: Auch mal was zum Raten.... Antworten

Kawasaki-Willi?
Sieht aber gar nicht so aus, eher nach den Ballhinterherrennern ...

Grüße
Falcone

Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

13.03.2006 16:04
#11 RE: Auch mal was zum Raten.... Antworten

Zum wilden Willi?

Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich, weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

Falcone Online




Beiträge: 112.470

13.03.2006 16:06
#12 RE: Auch mal was zum Raten.... Antworten

Zum fränkischen Willi?

Grüße
Falcone


Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

13.03.2006 16:11
#13 RE: Auch mal was zum Raten.... Antworten
Pfui! Sowas fotografiert man nicht (FC Bayern Fan-Lokal), und reingehen tut man - zu Deiner Ehrenrettung - erst recht nicht.
Werde mir also kein bisschen Gedanken über das "Rätsel" machen.

---------------------------------------------------------------------------------
--- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt ---
---------------------------------------------------------------------------------

der Underfrange Online



Beiträge: 12.421

13.03.2006 16:13
#14 RE: Auch mal was zum Raten.... Antworten
Welche Rückschlüsse ziehst Du von fränkisch auf das Verhalten im Straßenverkehr?

Vorsicht junger Adler!

p.s.: mit Fussball hat der Name(meines Wissens) nix zu tun



Erwachsen werden bedeutet zu vergessen, daß man als Kind noch die Welt retten wollte.
-- Adnan Zelkanovic

Falcone Online




Beiträge: 112.470

13.03.2006 16:15
#15 RE: Auch mal was zum Raten.... Antworten

In Antwort auf:
auf das Verhalten im Straßenverkehr?

Ups, diese Hilfe hatte ich beim Raten glatt vergessen.
Obwohl, wenn ich so überlege - meine letzte Tour durch Franken - na, ja, weiß nicht - bin jetzt lieber still ...
Grüße
Falcone

Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz