Wildschwein-Willi --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Soulie
13.03.2006 16:23
Wildsau-Willi!
????? Gruß Soulie
Hee, Claudia, nicht vordrängeln!
Winzig Willi?
Werner Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich, weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.
@Claudia & Soulie
Das mag für eure Gegend zutreffen, die Kneipe is aber in Franken(grade noch) Erwachsen werden bedeutet zu vergessen, daß man als Kind noch die Welt retten wollte. -- Adnan Zelkanovic
3-Rad
13.03.2006 16:47
Zum Kornsand Willi oder Zum schleichenden Willi
Gruß Norbert Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Erwachsen werden bedeutet zu vergessen, daß man als Kind noch die Welt retten wollte. -- Adnan Zelkanovic
Linus
13.03.2006 17:14
Nö, aber so langsam kommts in die Richtung... Erwachsen werden bedeutet zu vergessen, daß man als Kind noch die Welt retten wollte. -- Adnan Zelkanovic
Hobby
13.03.2006 17:47
Bei Willi !
. . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Ohne dir zu nahe treten zu wollen (ich würde es auch nur auf die Mopped-Schräglage beziehen): Zum schrägen Willi ? Grüße Falcone Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!
Erwachsen werden bedeutet zu vergessen, daß man als Kind noch die Welt retten wollte. -- Adnan Zelkanovic
Rumpl-Willi ?
Paule. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Schleicher-Willi ?
Paule. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Hobby
13.03.2006 18:30
Wucher Willi ?
Textauszug MMW:
Willi Wucher, Hehlerkönig Willi weiß, wer wo was will Zu Willi geht man, ist man Stehler Willi hält dicht, doch er zahlt nicht viel
Willi bringt die Bullen auf die Fährten Auf die falschen, wie sich wohl versteht Willi verkaufte Stadtrat Meier Ne goldne Schweizer, die nicht geht
An Willis Tür, da hängt ein Schild: Import - Export steht da drauf Durch diese Türe gingen schon Herren, Die boten Mütter zum Verkauf
Willi importiert auch Lust Exoten hat er stets am Lager Willi besorgt dir auch 'nen Schuß Alles für Cash und keine Fragen
Samstags geht Willi gern zum Fußball Auf der Tribüne ein Ehrenplatz Der Präsident umarmt dann Willi Weil der was zugibt zum Umsatz
Ich sah Willi nie mit Frauen Und die Jungs erzählen sich Witze Der Willi würd' auf Knaben steh'n Besonders Griechen fänd' er Spitze
Ich weiß auch nicht, wo Willi herkam Denn er war eigentlich immer schon hier Er spricht so'n kleines bißchen rheinisch Und er trinkt gern dunkles Bier
------------------------------- der Song ist übrigens von 1978 . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Linus
13.03.2006 18:36
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung