Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 583 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
996 Offline




Beiträge: 1.650

10.03.2006 12:33
Lebenserfahrung Antworten

Ich glaube es ist an der Zeit, dass ich so langsam mal anfange, meine geballte Lebenserfahrung los zu werden :-)

Mit fast vierzich sollte man auch ein bischen von seiner unendlichen Lebenserfahrung weitergeben.

Also lest und gebt mir recht:

Kleine Frau - kleine Titten:
Finger weg, weil depressiv und selbstmordgefährdet bzw. frustrierte Extrem-Zicke mit Neigungen zum eigenen Geschlecht.

Kleine Frau - mittlere Titten:
Dufter Kumpel, super Typ. Sie hört dir zu (weil sie klein ist). Aber zieht sich auch aus (weil sie zumindest zufrieden mit sich ist).

Kleine Frau - grosse Titten:
Hauptgewinn! Sie weckt deine Beschützerinstinkte. Und sie hat genügend Selbstbewusstein, weil sie wegen ihren Titten ständig angestarrt wird. Andererseits tanzt sie dir nicht auf der Nase herum, weil sie dafür einfach zu klein ist. Super Mischung.

Mittlere Frau - kleine Titten:
Vorsicht! Grüblerin und Philosphin mit Hang zum Feminismus. Sie wird solange auf dich einreden, um von ihren kleinen Titten abzulenken, dass du irgendwann gar keinen Bock mehr hast, sie aus den Klamotten zu schälen.

Mittlere Frau - mittlere Titten:
Heiratskanidatin. Sie widerspricht nicht. Hat keine eigene Meinung und stellt sich auch gerne mal an den Herd. Zugreifen und mehrere Affären nebenbei haben.

Mittlere Frau - grosse Titten:
Vergiss sie. Entweder sie ist eine Lady und treibt es mit jedem oder es nervt dich irgendwann, dass ständig irgendwelche Spacken um sie rumlungern und sie anbaggern.

Grosse Frau - kleine Titten:
Gefährlich. Wenn du nicht nett zu ihr bist, haut sie dir was auf´s Maul. Grundsätzlich agressiver, weil sie eh ständig für einen Mann gehalten wird.

Grosse Frau - mittlere Titten:
Wenn du einen guten Job hast und ihr was bieten kannst, solltest du es mal versuchen. Aufgrund ihrer Grösse ist sie anspruchvoll, aber wenn du sie geknackt hast, ist sie äusserst dankbar, dass sich überhaupt jemand an sie rangetraut hat. Prädikat: Erst schwierig, dann anhänglich.

Grosse Frau - grosse Titten: Königsdiziplin!
An diese Frau will jeder ran. Stell dir mal ein Model mit Mördermöpsen vor: Da tobt der Laufsteg, das ziert den Playboy und sämtliche Dunkel-Wichser geraten in Ekstase. Es gibt also zwei Möglichkeiten: Entweder du hast eine Platin-Kreditkarte, einen Porsche und eine Yacht in Nizza, oder du kaufst die Playboy-Ausgabe mit ihr für einsame Nächte.

Weitermachen!


Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

10.03.2006 12:42
#2 RE: Lebenserfahrung Antworten

Ganz ehrlich - das ist selbst mir etwas zu reduziert! Anti-Brüller der Woche...

Buffalo-bernd
Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

10.03.2006 12:51
#3 RE: Lebenserfahrung Antworten

Im Gegenzug könnte man ja mal die Matrix aufstellen:

Mann Grösse klein => mittel => gross
Mann Hirn wenig => mittel => viel

wobei klein/mittel/gross und wenig/mittel/viel sich bezieht auf den Mittelwert und je eine Standard-Abweichung nach oben oder unten.

(könnte mann also auch mit Regnewürmern machen, oder Nacktschnecken; kann jedoch peinlich werden hinsichtlich des Vergleiches der tatsächlichen Hirnmasse ...)
.
.
.
.
Nee so ein richtiger Brüller war das nicht.

Andreas
Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

10.03.2006 12:56
#4 RE: Lebenserfahrung Antworten

Nee, nee........

absolut keine Zustimmung von meiner Seite. Überhaupt alles sehr weit hergeholt.....

"Grosse Ti.... fallen früher oder später der Schwerkraft zum Opfer"

Grüße PeWe
"Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"

claudia Offline




Beiträge: 16.034

10.03.2006 13:03
#5 RE: Lebenserfahrung Antworten

Na wenn das alles ist, was Du mit fast 40 zu berichten hast, kann ich nur gratulieren. Scheinst ja ein spannendes und erfülltes Leben zu haben

Aber jedem das seine und wenns Spass macht ist es ja OK. Schliesslich sind wir alle in diesem Forum zusammengekommen, weil wir über unsere Hobbies reden. Und wenn wir nun neben Motöorrädern und Katzen auch noch ein paar Titten dazunehmen solls mir recht sein. Hauptsache Ihr Jungs seid entspannt und glücklich. Mehr will Frau doch gar nicht

Also, mach Dir nen schönen Tag, kauf Dir einen potenzsteigernden Porsche und geniesse Deinen Traum vom Tittenwald

In Ehrfurcht

Claudia (mid-tit)

P.S. Und nimms nicht so ernst
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

10.03.2006 13:17
#6 RE: Lebenserfahrung Antworten
In aller Kürze Lebenseinsichten eines 51jährigen:

Ob blond, ob braun,
ich liebe alle Frauen.
Ob große Titten, kleine Titten,
ich lass mich nicht lang bitten.
(Kommt immer drauf an, was man damit macht.)


Aber eines ist wichtig:
Man müsste Geschirrspülen können,
wer Geschirr spült, hat Glück bei den Frauen.



---------------------------------------------------------------------------------
--- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt ---
---------------------------------------------------------------------------------

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.605

10.03.2006 13:18
#7 RE: Lebenserfahrung Antworten

In Antwort auf:
Na wenn das alles ist, was Du mit fast 40 zu berichten hast, kann ich nur gratulieren. Scheinst ja ein spannendes und erfülltes Leben zu haben

Volltreffer!

Ansonsten: Der Kalte der Woche...


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

loewenmann Offline




Beiträge: 561

10.03.2006 13:23
#8 RE: Lebenserfahrung Antworten

Zum Thema Porsche und (?) Sex.


Dirk
................................................
Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.
.
.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

10.03.2006 13:29
#9 RE: Lebenserfahrung Antworten

In Antwort auf:
Gefährlich. Wenn du nicht nett zu ihr bist, haut sie dir was auf´s Maul.

Na, denn geh mal in Deckung!


Gruß

Wännä

(8 Jahre lang mit einer 190cm großen Frau verheiratet)


bügler Offline



Beiträge: 1.286

10.03.2006 14:05
#10 RE: Lebenserfahrung Antworten

Grosse Frauen haben was für sich, Männer sind ja gerne ein bißchen unterwegs!!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

10.03.2006 14:28
#11 RE: Lebenserfahrung Antworten

In Antwort auf:
Grosse Frauen haben was für sich, Männer sind ja gerne ein bißchen unterwegs

Ist das dann Sicherheits- oder Kurventraining? Und kommt der blonde Mann auch ohne Navi zurecht? Fragen über Fragen....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

bügler Offline



Beiträge: 1.286

10.03.2006 14:34
#12 RE: Lebenserfahrung Antworten

Mehr Kurven - weniger Sicherheit

claudia Offline




Beiträge: 16.034

10.03.2006 14:36
#13 RE: Lebenserfahrung Antworten

ein kleiner Mann
mit Sicherheit
bei grossen Kurven
gerne bleibt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

wastl Offline




Beiträge: 4.923

10.03.2006 16:50
#14 RE: Lebenserfahrung Antworten

doch auch große männer,
nicht zu vergessen :
sind auf kurven ganz versessen

der Underfrange Online



Beiträge: 12.424

10.03.2006 17:03
#15 RE: Lebenserfahrung Antworten

Manche Männer

haben

einfach

nur


zu große Hände....



Erwachsen werden bedeutet, zu vergessen, daß man als Kind noch die Welt retten wollte.
-- Adnan Zelkanovic

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz