Ich glaube es ist an der Zeit, dass ich so langsam mal anfange, meine geballte Lebenserfahrung los zu werden :-)
Mit fast vierzich sollte man auch ein bischen von seiner unendlichen Lebenserfahrung weitergeben.
Also lest und gebt mir recht:
Kleine Frau - kleine Titten: Finger weg, weil depressiv und selbstmordgefährdet bzw. frustrierte Extrem-Zicke mit Neigungen zum eigenen Geschlecht.
Kleine Frau - mittlere Titten: Dufter Kumpel, super Typ. Sie hört dir zu (weil sie klein ist). Aber zieht sich auch aus (weil sie zumindest zufrieden mit sich ist).
Kleine Frau - grosse Titten: Hauptgewinn! Sie weckt deine Beschützerinstinkte. Und sie hat genügend Selbstbewusstein, weil sie wegen ihren Titten ständig angestarrt wird. Andererseits tanzt sie dir nicht auf der Nase herum, weil sie dafür einfach zu klein ist. Super Mischung.
Mittlere Frau - kleine Titten: Vorsicht! Grüblerin und Philosphin mit Hang zum Feminismus. Sie wird solange auf dich einreden, um von ihren kleinen Titten abzulenken, dass du irgendwann gar keinen Bock mehr hast, sie aus den Klamotten zu schälen.
Mittlere Frau - mittlere Titten: Heiratskanidatin. Sie widerspricht nicht. Hat keine eigene Meinung und stellt sich auch gerne mal an den Herd. Zugreifen und mehrere Affären nebenbei haben.
Mittlere Frau - grosse Titten: Vergiss sie. Entweder sie ist eine Lady und treibt es mit jedem oder es nervt dich irgendwann, dass ständig irgendwelche Spacken um sie rumlungern und sie anbaggern.
Grosse Frau - kleine Titten: Gefährlich. Wenn du nicht nett zu ihr bist, haut sie dir was auf´s Maul. Grundsätzlich agressiver, weil sie eh ständig für einen Mann gehalten wird.
Grosse Frau - mittlere Titten: Wenn du einen guten Job hast und ihr was bieten kannst, solltest du es mal versuchen. Aufgrund ihrer Grösse ist sie anspruchvoll, aber wenn du sie geknackt hast, ist sie äusserst dankbar, dass sich überhaupt jemand an sie rangetraut hat. Prädikat: Erst schwierig, dann anhänglich.
Grosse Frau - grosse Titten: Königsdiziplin! An diese Frau will jeder ran. Stell dir mal ein Model mit Mördermöpsen vor: Da tobt der Laufsteg, das ziert den Playboy und sämtliche Dunkel-Wichser geraten in Ekstase. Es gibt also zwei Möglichkeiten: Entweder du hast eine Platin-Kreditkarte, einen Porsche und eine Yacht in Nizza, oder du kaufst die Playboy-Ausgabe mit ihr für einsame Nächte.
Weitermachen!
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme
Im Gegenzug könnte man ja mal die Matrix aufstellen:
Mann Grösse klein => mittel => gross Mann Hirn wenig => mittel => viel
wobei klein/mittel/gross und wenig/mittel/viel sich bezieht auf den Mittelwert und je eine Standard-Abweichung nach oben oder unten.
(könnte mann also auch mit Regnewürmern machen, oder Nacktschnecken; kann jedoch peinlich werden hinsichtlich des Vergleiches der tatsächlichen Hirnmasse ...) . . . . Nee so ein richtiger Brüller war das nicht.
Andreas Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.
Na wenn das alles ist, was Du mit fast 40 zu berichten hast, kann ich nur gratulieren. Scheinst ja ein spannendes und erfülltes Leben zu haben
Aber jedem das seine und wenns Spass macht ist es ja OK. Schliesslich sind wir alle in diesem Forum zusammengekommen, weil wir über unsere Hobbies reden. Und wenn wir nun neben Motöorrädern und Katzen auch noch ein paar Titten dazunehmen solls mir recht sein. Hauptsache Ihr Jungs seid entspannt und glücklich. Mehr will Frau doch gar nicht
Also, mach Dir nen schönen Tag, kauf Dir einen potenzsteigernden Porsche und geniesse Deinen Traum vom Tittenwald
In Ehrfurcht
Claudia (mid-tit)
P.S. Und nimms nicht so ernst --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Ob blond, ob braun, ich liebe alle Frauen. Ob große Titten, kleine Titten, ich lass mich nicht lang bitten. (Kommt immer drauf an, was man damit macht.)
Aber eines ist wichtig: Man müsste Geschirrspülen können, wer Geschirr spült, hat Glück bei den Frauen.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt --- ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:Na wenn das alles ist, was Du mit fast 40 zu berichten hast, kann ich nur gratulieren. Scheinst ja ein spannendes und erfülltes Leben zu haben
Dirk ................................................ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst. . .
In Antwort auf:Grosse Frauen haben was für sich, Männer sind ja gerne ein bißchen unterwegs
Ist das dann Sicherheits- oder Kurventraining? Und kommt der blonde Mann auch ohne Navi zurecht? Fragen über Fragen.... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---