Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 263 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

08.03.2006 23:40
Harzring ... aber richtig Antworten

für alle die mit zum Harzring kommen :


http://www.w-650.de/anderes/aschersleben/hr.htm




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

09.03.2006 07:31
#2 RE: Harzring ... aber richtig Antworten

aha, wir fahren also im Uhrzeigersinn?
müßte ja mal vorausgeschickt werden...
Gruß
Buffalo-Bernd, der immer den richtigen Weg findet!
Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

pelegrino Online




Beiträge: 51.260

09.03.2006 08:32
#3 RE: Harzring ... aber richtig Antworten

Kleine Ergänzung:

4) wo kann man sich gut auf die Schnauze legen?

Antwort:bereits ausgangs von Kurve 2,wenn man sich aus Übermut so übertrieben tief legt,das der Hauptständerausleger dem Hinterrad die Haftung ausredet... war aber nicht so schlimm und wohl mal fällig.


"Freedom 's just another word for nothing left to lose"

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

09.03.2006 10:41
#4 RE: Harzring ... aber richtig Antworten

.
.
5. wo gibts Kaffee und Kuchen?


Gruß, TheoW


Falcone Offline




Beiträge: 112.492

09.03.2006 10:45
#5 RE: Harzring ... aber richtig Antworten

6. Wo ist die Applauskurve?

Grüße
Falcone

Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

09.03.2006 10:45
#6 RE: Harzring ... aber richtig Antworten

In Antwort auf:
4) wo kann man sich gut auf die Schnauze legen?

und für die Knuts dieser Erde fehlt noch der Warnhinweis für den Reifenberg an der Ausfahrt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.03.2006 12:49
#7 RE: Harzring ... aber richtig Antworten

In Antwort auf:
Wo ist die Applauskurve?

jede einzelne ... motto : wenn es nicht schleift, war es zu langsam !




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

09.03.2006 13:25
#8 RE: Harzring ... aber richtig Antworten

In Antwort auf:
wenn es nicht schleift, war es zu langsam !

sogar der ALFdF schafft es hier zu schleifen

ALFdF = Annerkannt Langsamster Fahrer des Forums

Andreas
Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

09.03.2006 13:29
#9 RE: Harzring ... aber richtig Antworten

Andreas wenn du meinst der ALFdF wärst du, dann muß ich dich enttäuschen. Ich kenne einen W Fahrer der def. deutlich langsammer fährt als du.

Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich, weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

09.03.2006 13:31
#10 ALFdF Antworten
Nichts da!

Ich habe meinen Ruf mühsam erfahren, da kann doch nicht jemand daherkommen und ihn mir streitig machen!

Was ich aber meinte ist: Sogar ich schaffe das Nippel-Schleifen, das heisst dann können (vielleicht fast?) alle anderen auf dem Kurs auch!

Andreas
Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.03.2006 13:33
#11 RE: ALFdF Antworten

In Antwort auf:
Ich habe meinen Ruf mühsam erfahren, da kann doch nicht jemand daherkommen und ihn mir streitig machen!

die zeiten in denen du der langsamste W-fahrer unter der sonne warst sind lange vorbei ....




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

PeWe Offline




Beiträge: 21.652

09.03.2006 18:10
#12 RE: ALFdF Antworten
Ja,

denn jetzt gibt es mich..............und ich hatte alle Mühe bei der letzten Odenwaldtour (HKT 2005) an Paul und dem Dünnling mit seinem Sternchen (wo ist der eigentlich abgeblieben?) dran zu bleiben.......

Aber es wird immer besser................

Mit zuversichtlichen Grüßen
PeWe


"Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

09.03.2006 18:47
#13 RE: ALFdF Antworten

@ PeWe


Bei der Handkästour war ich ja noch hinter Dir.


Gruß, TheoW


greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

10.03.2006 13:26
#14 RE: ALFdF Antworten

Ei Guude,wie Theo?

Du hast abber noch dei Fraache hinner dir sitze gehabt


Es reicht nicht,keine Ideen zu haben.
Man muß auch unfähig genug sein,diese umzusetzen!

GI-RJ-17

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

10.03.2006 14:15
#15 RE: ALFdF Antworten

Kennste den uralt Schlager:

die Mutter ist immer dabei...? Ich könnte auch sagen, mein Schutzengel sitzt hinter mir.


Gruß, TheoW


 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz