Bernd
09.03.2006 07:31
aha, wir fahren also im Uhrzeigersinn? müßte ja mal vorausgeschickt werden... Gruß Buffalo-Bernd, der immer den richtigen Weg findet! Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!
Kleine Ergänzung:
4) wo kann man sich gut auf die Schnauze legen?
Antwort:bereits ausgangs von Kurve 2,wenn man sich aus Übermut so übertrieben tief legt,das der Hauptständerausleger dem Hinterrad die Haftung ausredet... war aber nicht so schlimm und wohl mal fällig.
"Freedom 's just another word for nothing left to lose"
TheoW
09.03.2006 10:41
. . 5. wo gibts Kaffee und Kuchen?
Gruß, TheoW
6. Wo ist die Applauskurve?
Grüße Falcone Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!
In Antwort auf: 4) wo kann man sich gut auf die Schnauze legen?und für die Knuts dieser Erde fehlt noch der Warnhinweis für den Reifenberg an der Ausfahrt --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
In Antwort auf: Wo ist die Applauskurve?jede einzelne ... motto : wenn es nicht schleift, war es zu langsam ! kalender 2006 - PinUp Kalender 2006
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
In Antwort auf: wenn es nicht schleift, war es zu langsam !sogar der ALFdF schafft es hier zu schleifen
ALFdF = Annerkannt Langsamster Fahrer des Forums
Andreas Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.
Andreas wenn du meinst der ALFdF wärst du, dann muß ich dich enttäuschen. Ich kenne einen W Fahrer der def. deutlich langsammer fährt als du.
Werner Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich, weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.
Nichts da!
Ich habe meinen Ruf mühsam erfahren, da kann doch nicht jemand daherkommen und ihn mir streitig machen!
Was ich aber meinte ist: Sogar ich schaffe das Nippel-Schleifen, das heisst dann können (vielleicht fast?) alle anderen auf dem Kurs auch!
Andreas Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.
In Antwort auf: Ich habe meinen Ruf mühsam erfahren, da kann doch nicht jemand daherkommen und ihn mir streitig machen!die zeiten in denen du der langsamste W-fahrer unter der sonne warst sind lange vorbei .... kalender 2006 - PinUp Kalender 2006
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
PeWe
09.03.2006 18:10
Ja,
denn jetzt gibt es mich..............und ich hatte alle Mühe bei der letzten Odenwaldtour (HKT 2005) an Paul und dem Dünnling mit seinem Sternchen (wo ist der eigentlich abgeblieben?) dran zu bleiben.......
Aber es wird immer besser................
Mit zuversichtlichen Grüßen PeWe
"Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"
TheoW
09.03.2006 18:47
@ PeWe
Bei der Handkästour war ich ja noch hinter Dir.
Gruß, TheoW
Ei Guude,wie Theo?
Du hast abber noch dei Fraache hinner dir sitze gehabt
Es reicht nicht,keine Ideen zu haben. Man muß auch unfähig genug sein,diese umzusetzen!
GI-RJ-17
TheoW
10.03.2006 14:15
Kennste den uralt Schlager:
die Mutter ist immer dabei...? Ich könnte auch sagen, mein Schutzengel sitzt hinter mir.
Gruß, TheoW
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung