In Antwort auf:Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Freitag UND am Samstag auf diese Art gestohlen!! Passt ja auf !! Gruß Hobby Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
In Antwort auf:wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen.
Samma: haste Dir eigentlich die Körbchen-Grösse gemerkt ??? Könnte lämnich 'n wichtiger Hinweis für die Bullerei sein, bei der Suche nach den Schnitten.
Paule. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Im Bordell klingelt's an der Tür. Die Puffmutter drückt auf den Türöffner,aber nix passiert... nach 'ner Weile klingelt es wieder.Die Puffmutter drückt wieder auf den Türöffner,aber es kommt immer noch niemand 'rein. "Verdammte Hacke",denkt sie,"da ist bestimmt wieder so'n Blödmann,der Klingelmännchen macht!Noch einmal,und dann nehm' ich mir den mal ordentlich vor!" Es klingelt wieder,und sie schleicht langsam 'raus - da sitzt einer im Rollstuhl vor der Tür. "Hmm,was willst du denn hier:keine Beine,und die Arme gelähmt - hast du überhaupt 'n Pimmel?"
"Was glaubst Du wohl,womit ich geklingelt habe?"
@huebi:wieso hatte der eigentlich 'ne Lippenspalte?
"Freedom 's just another word for nothing left to lose"