Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 535 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
3-Rad Online



Beiträge: 34.497

09.03.2006 12:27
#16 RE: Vorsicht Trickbetrüger !!!! Antworten

@ 996

Ach ,du arbeitest in der Waschstraße???

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder vergoldete Krönchen haben,hätte er sie schon im Barock auf die Erde gebracht

996 Offline




Beiträge: 1.650

09.03.2006 12:28
#17 RE: Vorsicht Trickbetrüger !!!! Antworten

...mit Arbeiten kann man sich das ganze Leben versauen.....


Ich bin so mehr freischaffender Künstler im Sklavenverhältnis.......


Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

09.03.2006 13:58
#18 RE: Vorsicht Trickbetrüger !!!! Antworten

In Antwort auf:
Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Freitag UND am Samstag auf diese Art gestohlen!!
Passt ja auf !!
Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...


Ah ja...

Ohne Worte...

Soulie

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

09.03.2006 16:16
#19 RE: Vorsicht Trickbetrüger !!!! Antworten

Bei diesem Penis-gesteuerten Verhalten deinerseits noch von Trickbetrügern zu sprechen! Bitteschön: Wo ist denn da der Trick?????

Fondue


die ritzelzaehne werden stoiler
ohne schottenoilvertoiler.
mit aber auch...

PeWe Offline




Beiträge: 21.652

09.03.2006 18:03
#20 RE: Vorsicht Trickbetrüger !!!! Antworten

Wie pflegte mein Bekannter (dreimal geschieden) immer zu sagen:

"Schwanz hoart - Verstand fort" !

Grüße vom PeWe
"Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"

w650huebi Offline




Beiträge: 2.658

09.03.2006 18:49
#21 RE: Vorsicht Trickbetrüger !!!! Antworten

Die Hühner hab ich schön verarscht...


ich hatte nämlich gar kein Geld mehr in meiner Brieftasche, hihi

die haben bestimmt ganz blöde gekuckt.....
"Die 2... Das kann kein Zufall sein...."

Hobby Offline




Beiträge: 41.761

09.03.2006 20:25
#22 RE: Vorsicht Trickbetrüger !!!! Antworten

In Antwort auf:
Die Hühner hab ich schön verarscht...

Du meinst bestimmt Nutten prellen !

Bezahlen und dann abhauen.....
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

09.03.2006 20:34
#23 RE: Vorsicht Trickbetrüger !!!! Antworten

In Antwort auf:
wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen.

Samma: haste Dir eigentlich die Körbchen-Grösse gemerkt ???
Könnte lämnich 'n wichtiger Hinweis für die Bullerei sein, bei der Suche nach den Schnitten.

Paule.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

wastl Offline




Beiträge: 4.923

09.03.2006 20:41
#24 RE: Vorsicht Trickbetrüger !!!! Antworten

ach die bullerei,
die fällt doch auch wieder drauf rein...

Falcone Offline




Beiträge: 112.492

09.03.2006 22:01
#25 RE: Vorsicht Trickbetrüger !!!! Antworten

Im Buell-Forum hat es zu dem Beitrag Haue vom Admin gegeben - aber auch einen netten Cartoon:
http://www.xborgforum.de/forum/viewtopic.php?t=5387

Grüße
Falcone

Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!

w650huebi Offline




Beiträge: 2.658

09.03.2006 22:50
#26 RE: Vorsicht Trickbetrüger !!!! Antworten

In Antwort auf:
Du meinst bestimmt Nutten prellen !

Oha, da fällt mir einer ein....hoffentlich hatten wir den nicht schon im anderen Thread..


Kommt einer mit einer Hasenscharte in einen Puff, geht zur Puffmutter und sagt:

" 'allo, i' mö'te ma' wa' ma'en, wa' ko'tet 'att 'enn?? , I' hab nämli' nu' fün' Mark!"

Sagt die Puffmutter." Also hau bloss ab Du Penner, für fünf Mark gibt es hier nix! Für nen fünfer kannste Dir selber einen runterholen!!"

Der Typ haut ab.......und steht nach 5 Minuten wieder vor der Tür.

Wieder sagt die Puffmutter:" Ey Alter, was willst Du, ich hab Dir gesagt, für nen Fünfer kannste Du Dir selber ein runterholen!"

sagt der Typ mit der Hasenscharte: "OK,OK ha' i' hab schon ver'tanden, I' wollte ja au' nu' be'tahlen !!!


"Die 2... Das kann kein Zufall sein...."

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

09.03.2006 23:55
#27 RE: Vorsicht Trickbetrüger !!!! Antworten

Im Bordell klingelt's an der Tür.
Die Puffmutter drückt auf den Türöffner,aber nix passiert... nach 'ner Weile klingelt es wieder.Die Puffmutter drückt wieder auf den Türöffner,aber es kommt immer noch niemand 'rein.
"Verdammte Hacke",denkt sie,"da ist bestimmt wieder so'n Blödmann,der Klingelmännchen macht!Noch einmal,und dann nehm' ich mir den mal ordentlich vor!"
Es klingelt wieder,und sie schleicht langsam 'raus - da sitzt einer im Rollstuhl vor der Tür.
"Hmm,was willst du denn hier:keine Beine,und die Arme gelähmt - hast du überhaupt 'n Pimmel?"

"Was glaubst Du wohl,womit ich geklingelt habe?"

@huebi:wieso hatte der eigentlich 'ne Lippenspalte?


"Freedom 's just another word for nothing left to lose"

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

10.03.2006 00:00
#28 RE: Vorsicht Trickbetrüger !!!! Antworten

Nett!!!
Alle beide!

Gruß Soulie

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

10.03.2006 10:52
#29 RE: Vorsicht Trickbetrüger !!!! Antworten

In Antwort auf:
Wieso brauchst Du dafür Puste?

Etwa nicht?


Gruß

Wännä

(ich dacht jetzt nur mal so wegen O2-Mangel oder so ==> ==> ==> )


manx minx Offline




Beiträge: 11.161

11.03.2006 12:59
#30 RE: Vorsicht Trickbetrüger !!!! Antworten

In Antwort auf:
Wieseo braust Du dafür Puste?

der deutsche heimwerker macht eben alles selbst

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz