Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.297 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Distelberg Offline

13.03.2006 14:37
#31 RE: Bist Du Schnecker, Rauter, Originaler, Lackierter oder Nackter? Antworten

@pewe

meinste den hilbi-ihn, schaufenster und stahl, würste auf grill etc...

wollte schon mal nach hilbihuus letzten sommer - ist aber ganz schön weit.

der mit den bindestrichen...

Francois

Meine Homepage

uli estrella Offline

13.03.2006 15:14
#32  Antworten

PeWe Offline

13.03.2006 15:26
#33 RE: Bist Du Schnecker, Rauter, Originaler, Lackierter oder Nackter? Antworten

Ja, ich meine "IHN"...........

"ER" gibt bereitwillig am Telefon oder per PM/Mail Auskunft (auch Preisauskunft) und verschickt auch die Teile sehr zuverlässig.......

Ich war auch nicht bei "IHM" aber ich kenne die Qualität der Daytona-Produkte durch diverse SR Teile und hatte an meiner SR bereits einen Daytona Alutank montiert. Also habe ich mit "IHM" telefoniert und mir einfach den Tank zu schicken lassen......

Alles ohne Probleme......

Grüße vom PeWe
"Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"

Falcone Offline

13.03.2006 15:56
#34 RE: Bist Du Schnecker, Rauter, Originaler, Lackierter oder Nackter? Antworten

@ Francois

Der Tank ist von Silverneck (Martin Fischer) http://www.w650shop.de/
Er passt gut und ist leicht anzubauen. Diese Version kannst du auch mit der originalen Sitzbank fahren. Kostet 688,- Euro.
Nachteil: Das Alu ist sehr dünn (PeWes Tank ist stabiler) und der Benzinhahn ist ein billiges Mopped-Teil. Reserve ist daher auch nur für ca. 20 km.
Eintragung beim TÜV war mit den beiliegenden Papieren problemlos - wie das in der Schweiz gehandhabt wird, weiß ich leider nicht.
Grüße
Falcone

Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!

woolf Offline

17.07.2012 19:53
#35 RE: Bist Du Schnecker, Rauter, Originaler, Lackierter oder Nackter? Antworten

Foto.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Ha, endlich mal wieder eine Leiche fleddern ...

Schnecke!

Leider habe ich die rechte zu wenig vorgeformt. Die will sich immer wieder wegdrücken. Dafür hat die Linke im Randbereich Knicke

Grüße,
W-olfgang
http://www.clipart-kiste.de/archiv/Tiere.../hamster_45.gif

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz