Dissein hin oder her: die Gummibaggn müssn runter, Martin ! Da vührt kain Weech drann voabai....
Paule, fon de Dossghaana. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Ich hatte mal was gepostet, ist aber schon ´ne Weile her:
Mit etwas doppelseitigen Klebeband anheften, optimale Position finden und markieren. Vorsichtig biegend der Tankform anpassen und nach Entfernung der Schutzfolie den finalen Klebedruck setzen.
Danach geht es vermutlich kaputt, wenn du es wieder abmachen musst
Und dann? Muss ich alles verspachteln und noch mal lackieren? Och nöööö ... Das Teil wird sowieso ein bischen anders als andere, warts mal ab. In kleinen Schritten, soll ja fahrbar bleiben. Grüße Falcone P.S. hat nicht vieleicht jemand noch einen Horex Imperator Tank rumliegen?
Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!
In Antwort auf:hat nicht vieleicht jemand noch einen Horex Imperator Tank rumliegen
...musst Du mal am KORNSAND stellen, dort gibt Dir sicher jeder zweite darauf 'ne positive Antwort.
Paulle, von der KKL. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
. Ich hab hier noch 'ne Alternative zu Schnecken, Raupen und anderem G-Tier:
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
sag mal - ist der tank vom w-shop oder von der vd oder keines von beidem? schon lange drauf? meiner von vd ist ja nie bis zu mir gekommen. eigentlich bin ich ganz froh, denn euro 1250 für einen alutank ist schon happig. freu mich auf infos.