Hallo Queen-Fans Wir sitzen gerade bei einem Glas Wein am Kamin und hören alte Queen-Lp's. Wouwwwww !!! Dabei kommt uns gerade der Gedanke mit ein paar Freunden doch mal 'ne Queen-Nacht zu machen. Deshalb die Frage: wer hat evtl. Videos oder DVD's mit Aufzeichnungen von Queen Konzerten ??? Insbesondere vom Budapest-Konzert oder überhaupt.
Ich hab aus'm Fernsehen das Konzert vor dem Buckingham-Palace, wo u.a. Queen aber auch viele andere auftraten - ich glaub die Queen hatte Geburtstag oder sowas.
Nur Queen wär mir glaub ich etwas u geballt, ich wär schon für ein bißchen Abwechslung. Police kann ich noch bieten - so ziemlich das erste Konzert aus der Hamburger Markthalle. Pink Floyd - The Wall oder Phil Collins auf der Waldbühne in Berlin.
Gute Idee übrigens...
Buffalo-Bernd Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!
Da kann ich Dir das Musical "We will rock you" in Köln dringend empfehlen......Ich hatte arge Bedenken, ohne Freddie - das geht ja gar nicht. Ich wurde aber eines besseren belehrt. Schweinegeil!!!
Die Story ist ein wenig daneben, aber bei der Mucke fliegen die Ohren weg. Astreine Kombo.