Hier bin ich, Danke für das gefüll willkommen zu sein.
Ich habe das netz gesucht für mehr info über meine W650. Ich habe es im Nov. (05) gekauft, (1991/Grün). Ich findet das hier sind sehr guten tips, deshalt bin ich mitglied geworden. Ich habe einen mit 34PS, als mein Sohn darf (noch) nicht mit mehr PS fahren.
Hat jemann erfahrung mit einen W mit 34PS?
So how was that for starters??????
................................................... Today in a great day to be Alive (or go for a ride) ...................................................
willkommen! Schön, dass Du Dich traust auch in deutsch zu schreiben. Deine Frage kann ich zwar nicht beantworten (das tue ich selten ) aber ich wünsche Dir trotzdem viel Spass hier.
Claudia --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Meine W war gedrosselt auf 34 PS als ich sie gekauft habe. Sie war trotzdem flott unterwegs. Man hat es nur an der Endgeschwindigkeit gemerkt das da ein paar PS fehlten. Mehr kann ich dir leider nicht sagen da die Drosslung direkt bei der ersten Gelegenheit entfernt wurde. Fazit: Auch mit 34 PS macht die W Spaß Willkommen im Forum auch von mir!
Ich dachte, die ersten kamen erst 1999 auf den Markt. Ist wohl 2001, wenn grün, oder ?
btw., schaue mal in den Technikteil, der Fondue sammelt Fahrzeug ID- Nummern und Baujahre für seine Liste ! edit sagt, ist schon passiert.
Ach ja, auch ein herzliches Willkommen von mir. Und mach dir nix draus, wenn ich mal über die Amerikaner schimpfe, eigentlich meine ich dann nur die Bush-Administration
Ja die erste schrieb fehler war einen ZAHL -no shit- sorry von laute deutsch schreiben habe ich ich bei einen Zahl getippt!!!
ich habe einen BJ 2001.
Ohh und ich bin KEINEN BUSH fan...
................................................... Today in a great day to be Alive (or go for a ride) ...................................................
@Classic: where you from? Texas? So welcome Mister Hillbilly at the Doublejuuuu Forum _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Nein nicht Texas, New York- Aber nicht New York City, Kennst du Upstate NY?
Route 90 und 81??
Tom
Not realy, so I have to had a look at the ATLAS oder so
Question: how many W650 are driving in the USA? _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
So viel ich wieß ist das im 2002 Kawa "stopped shipping" zum die US Markt. Ich kann nach shauen wenn du Interesse hast.
Tom ................................................... Today in a great day to be Alive (or go for a ride) ...................................................
Gern! Würde mich schon very interessten!! Hab mal nachgeschaut: Bundesstaat New York, East Coast USA, Maintown Albany, 141080 Square Kilometers, 18,98 Million Citizens, borderline to Erisee, Kanada, Vermont, Massachusetts, Connecticut and the Atlantic Ozean.
Mal ne question : woher kannst Du sogut Deutsch? _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....