Hi Classic! New York State kenn ich ganz gut! Ist aber lang her. Schöne Ecke! Schön, einen deutsch schreibenden Amerikaner hier zu haben! Bush-Fans wirst Du hier vermutlich keine finden...
@UWE: womit Du zweifelsohne "right" hast _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Hey, Das ich habe jetzt einen Stunde gesucht für einen Zahl, (wieviel W650 auf der strasse sind in die U.S.) nichts zu finden! Aber ich arbeitet noch dran, Aber ab Modeljahr 2003 war schluss.
Note: Bush hat in New York verloren!
ich habe 2 mal ! nicht ! für Ihm gewält!
Gruß
................................................... Today in a great day to be Alive (or go for a ride) ...................................................
................................................... Today in a great day to be Alive (or go for a ride) ...................................................
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
nette Augen oder?????? ................................................... Today in a great day to be Alive (or go for a ride) ...................................................
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! kate.jpg
Ja schon, aber hasde nich 'n Brust-Bild von der Dame ??
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Naja, ich habe grosse Bilder gesehen ins Forum, aber wie tut mann das? wenn ich ein Bild einfügen, es ist klein??