In Antwort auf:Kompromisslosigkeit kennzeichnet bei Ihnen die Auswahl: sehr teuer oder äußerst billig, bullig stark oder gemütlich, riesengroß oder klitzeklein, je nach Bedarf aber nicht zu normal
Und empfohlen wird BMW Z4 oder Renault, Fiat, Lancia, Saab oder Smart. (Nord-Typ)
Na ja, so ganz falsch ist das nich Z4 kommt zwar überhaupt nicht in Frage und Smart vielleicht, wenn ich in der Stadt wohnen würde, was ich mir nicht vorstellen kann - aber Renault, Fiat, Lancia, Saab kann ich mir vorstellen. Die ersten drei hatte ich auch schon. Aber Citroen fehlt! Und die fahre ich am liebsten!
Falcone
Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!
Für Sie steht das Auto im Freizeit-, Berufs- und auch im Familien-Leben an zentraler Stelle (Cabrios und sportive Autos dominieren).
weiter:
Gratuliere ! Sie gehören zur Fun-and-Action-Gemeinde auf der Straße- Sie lieben Ihr Auto über alles und investieren leidenschaftlich ins gepflegte Detail. Autofahren ist pure Lust. Das muss Ihnen keine Ausstellung erklären.
(Männer: 62 %, Frauen 38%, Alter unter 30: 46 %, Bildungsstufe hoch: 38%, mittel: 34 %)
Erst beantworte ich brav alle Fragen, dann kommt "der Prozeß ist zur Zeit überlastet. Versuchen Sie es später noch mal!"
Also, was ich mal loswerden wollte:
MIR GEHT DER WINTER AUF DEN KEKS!!!
Heut morgen wieder Eisschaben auf der Scheibe. Am liebsten hätt ich mich auf die W geschwungen, aber ich muß 2 Kinder (in Worten: zwei) zur Schule fahren und ohne Beiwagen wird das nix.
In Antwort auf:Am liebsten hätt ich mich auf die W geschwungen, aber ich muß 2 Kinder (in Worten: zwei) zur Schule fahren und ohne Beiwagen wird das nix.
Petrus, gib Gas! Dreh mal am Thermostaten!
Na aber bei 20 Grad haste aber immer noch das Platzproblem