Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

02.03.2006 12:48
Kinder-Motorradklamotten Antworten
Unsere Sekretärin hat ein Motorrad ,zwei Kinder und ein halbtags ö.D.-Gehalt .
Hat vielleicht wer günstig Textil-Jacke wie -Hose mit Protektoren in Gr. 134 bis 140 zu verticken?


"Freedom 's just another word for nothing left to lose"

3-Rad Offline



Beiträge: 34.500

02.03.2006 12:52
#2 RE: Kinder-Motorradklamotten Antworten

Hallo Pele,

In Bielefeld bei MGH kann man Kindermopedklamotten gegen eine kleine Gebühr tauschen.

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

02.03.2006 12:56
#3 RE: Kinder-Motorradklamotten Antworten

In Antwort auf:
...in Bielefeld bei MGH...
Muß ich ihr (wohnt in Castrop-Rauxel) mal sagen,vielleicht fährt sie ja mal 'ne Tour in die Gegend !

allerdings:

Was/wer ist MGH?


"Freedom 's just another word for nothing left to lose"

snare5 Offline




Beiträge: 833

02.03.2006 14:20
#4 ich schau mal Antworten

heute abend zu Hause nach - hätte ggf. was: Textilhose + Jacke (an den Ärmeln längenverstellbar), ggf. mit Stiefeln und Handschuhen, sieht alles aus wie neu ........ über den Preis wird man sich einigen können, denke ich. Bilder muss ich machen, schicke ich bei Interesse dann los.


let there be drums
Horst

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

02.03.2006 14:41
#5 RE: ich schau mal Antworten

Prima - da wird sie sich freuen!


"Freedom 's just another word for nothing left to lose"

3-Rad Offline



Beiträge: 34.500

02.03.2006 14:45
#6 RE: ich schau mal Antworten

MGH war nicht ganz richtig.

Gugst du hier: http://www.lbm-shop.de/

Das sind 4 oder 5 Firmen aus der Motorradbranche die in einem großen Fabrikgebäude untergebracht sind.
Einige 1000 qm Fläche.
Schau da immer erst mal rein ,wenn ich irgend was neues in Sachen Motorrad brauche.
Das sind alles nette junggebliebene Motorradfahrer.Wie wir halt.
Gruß Norbert

Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

02.03.2006 14:53
#7 RE: ich schau mal Antworten

In Antwort auf:
...befindet sich im Motorradzentrum in Bielefeld/Brackwede...
Wenn es das bereits vor Jahren gab,bin ich da sogar schonmal gewesen !Jedenfalls gab es dort mal einen Teilemarkt,und da hab' ich mal vorbeigeschaut.Ist aber ewig und drei Tage her.


"Freedom 's just another word for nothing left to lose"

3-Rad Offline



Beiträge: 34.500

02.03.2006 15:00
#8 RE: ich schau mal Antworten

Stimmt!

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

Carsten Online




Beiträge: 1.533

02.03.2006 19:21
#9 RE: Kinder-Motorradklamotten Antworten
servus Pele,

ich hab noch von meinen Kids eine Textiljacke in ROT und dazu noch eine Latzhose in SCHWARZ, entweder vom Louis oder Gericke, sind gut verpackt müßte ich erst nachsehen, falls von Bedeutung.
Preis, soll kein Thema sein, ok.
Die Größe, ??? ich sach mal so um die 150 bis 164 ? Meine Kinder hatten die von ihrem 10ten bis 15. Lebensjahr an, sind aber im Jahr höchstens 5 Fahrten pro Nase gewesen. Mein Sohn hatte die Sachen damals beim 1.ten W-Treffen 2001 an.

Wenn "unsere Sekretärin mit Motorrad" Interesse hat, sag bescheid, ich könnte die Sachen Samstag mit nach Dortmund bringen.


Grüsse von Carsten!

Hframes Offline




Beiträge: 268

02.03.2006 19:33
#10 RE: Kinder-Motorradklamotten Antworten

Mal so neben bei Pelegrino, Sekretärin aus Castrop Rauxel ? Was für ein Stadtteil, bin selbst aus Ickern sagt dir das was
Gruß
aus
LDK
Herbert
HH

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

03.03.2006 12:47
#11 RE: Kinder-Motorradklamotten Antworten

Danke für das Angebot - mittlerweile hat sie von einem der Nettesten unseren hier schonmal Klamotten in Größe 140 fest im Griff.Jetzt braucht sie eigentlich nur noch kleinere in etwa 134 für die Tochter.Sie will erstmal schauen,wie die Sachen passen und am Sonntag selbst zur Messe gehen und beim Resteverticken gucken,ob's was Günstiges gibt.Vielen Dank für Eure Mühe aber schonmal!

In Antwort auf:
...was für ein Stadtteil, bin selbst aus Ickern sagt dir das was...
Ja,Ickern sagt mir schon was - ich weiß aber garnicht,wo sie in CAS wohnt.


"Freedom 's just another word for nothing left to lose"

Pit Offline



Beiträge: 6

04.03.2006 21:08
#12 RE: Kinder-Motorradklamotten Antworten

Ich hätte in der Größe für das girl eine rote Lederkombi, allerdings ohne Protektoren. Das Teil sieht noch aus wie neu. Ich wohne in Mettmann (bei Düsseldorf) und würde die Kombi verschenken, falls die Möglichkeit besteht, mal vorbei zu kommen.

Gruß,

Pit

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

06.03.2006 13:33
#13 RE: Kinder-Motorradklamotten Antworten
Hallo Pit,

die Kristine (unsere Sekretöse) ist ganz baff und gerührt und würde gern zugreifen!Weil das Wetter noch nicht so recht weit gekommen ist,und sie ja auch noch knitterfreie Mützen für ihre Zwerge kaufen muß (da nimmt sie man besser neue - die muß man schließlich anprobieren),habe ich ihr vorgeschlagen,das ich die Kombi vielleicht beim nächsten Cafe-Schräglage-Treff einsammeln könnte...

PS:"Was ist denn das für'n Forum,wo's solche Leute gibt?" hat sie mich gefragt - hab's ihr aber nur etwas schwammig beschrieben... am Ende liest sie noch hier mit und stellt fest,wieviele Postings ich hier über die Jahre zusammenbekommen habe .Jörg - könntest Du die Zahl nicht wieder auf Null setzen?

"Freedom 's just another word for nothing left to lose"

Pit Offline



Beiträge: 6

06.03.2006 23:29
#14 RE: Kinder-Motorradklamotten Antworten

O.k. Bernd, so machen wir das.

Bis die Tage,

Pit

srtom Offline




Beiträge: 5.982

07.03.2006 07:14
#15 RE: Kinder-Motorradklamotten Antworten

In Antwort auf:
knitterfreie Mützen

Hab´noch eine:
TAKAI FT30, Größe S, von HG, NP ca. 50€
Von meinem Sohn in 2 Saisonen ca. 15x getragen.
Garantiert runterfall & umfallfrei!

Bei HG probieren - bei Tom kaufen


 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz