Ich befürchte, die müssen auf mich verzichten. Der Tankrucksack könnte o.k. sein. Bei den Klamotten kann ich mich noch an diverse Tests erinnern, wo die arg schlecht abgeschnitten hatten. Ist ja auch kaum anders möglich bei dem Preis. Und bei Helmen gehe ich auch auf Nummer Sicher. Die Karten habe ich letztes Jahr gekauft - lohnt nicht wirklich, weil die zu grob sind. Immer, wenn es interessant wird, fehlt die Straße oder der Ort. Hab deswegen einige der MOTORRAD-Karten gekauft, wenn auch eine davon fast so teuer ist wie das ganze Lidl-Paket. Sind aber Spitzen-Karten! Ein Motorrad-Buch für 4,99 kann man natürlich mal mitnehmen - aber deswegen 10 km fahren? Grüße Falcone
Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!
viell spassss mit dem billigschrott und vor allem bei reklamatioenen und ersatz-teillieferungen. von einem der voriges jahr mehrere kunden mit dem zeugs in seinem laden hatte und sie wieder wegschicken musste , da nicht bei ihm gekauft !!!!!!BRUNO.
Das stimmt nicht Willi, in der Nacht soll man doch angeblich locker einen halben Liter Wasser ins Spannbettlaken transpirieren! Das ist dann nicht nur feucht, sondern auch hochgradig korrosiv!
Dirk ................................................ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst. . .
ich hatte im jetzten Jahr mal bei ALDI ein paar Motorradstiefel für 29,95 Euro gekauft. Die haben ganze vier Wochen gehalten, dann war der Reißverschluß eines Stiefels hin...........
Also, ich bin geheilt von den vermeintlichen Schnäppchen
Grüße PeWe "Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"
Motorradstiefel und Sicherheitsfanatiker..............wie passt das zusammen ???
Die schlechtesten Motorradstiefel sind immer noch besser wie die sogenannten Motorradschuhe (Halbschuhe / bessere Turnschuhe) die z.B. von POLO, HG oder Tante Louise immer wieder angeboten werden.....
Grüße PeWe "Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"