Van Morrison & Them - I'm gonna Dress In Black
(da sieht man die Bügelunfälle nicht so leicht).
------------------------------------------------------------------------------------ !!!! Drecks-Winter !!!! (Waldemar v. Abtritt und Latrin) --- ---------------------------------------------------------------------------------
... und mit modern talking chery lady machste sicher unfälle - kann dich ja nur aus der spur bringen. der mit den bindestrichen...
Francois
Meine Homepage
srtom
01.03.2006 21:35
In Antwort auf: ..meine mich liebende Ehefrau...Da bügelst doch wohl du lieber, stimmts
BTW: Wusste gar nicht, dass du so eine hochauflösende DigiCam hast Weihnachtsgeschenk von deiner Gattin
Bob Seeger - The Ring
abba sischer lieber tom mein Weibi verwöhnt mich
bytheway, now playing: RAWHIDE - RIDIN WITH THE ROCKERS (VINYL EP Deutsche Band aus Frankfurt) _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
srtom
01.03.2006 21:39
Für die Bügler unter euch ein paar
Anregungen & passend zum Thema: BS - Iron Man
Am Valentinstag vor 3 Jahren bekam ich mal Ärger,
weil ich meiner Teuersten ein neues, funkelnagelneues
Rowenta schenkte - so statt Blumen.
Frauen sind manchmal richtig undankbar und ich wusste auch nicht, dass sie ein Feuerzeug meinte. ------------------------------------------------------------------------------------ !!!! Drecks-Winter !!!! (Waldemar v. Abtritt und Latrin) --- ---------------------------------------------------------------------------------
now playing: Jack The Ripper - Link Wray _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
J.J.Cale/Eric Clapton - Cocaine _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Big Bill Broonzy - Just a Dream
In Antwort auf: now playing.........
Grüsse von Carsten!
Aphrodite's Child, - The Four Horsemen Yammas Demis Roussos! ;-)
Bernd
07.03.2006 16:24
Ich hör grad: Alex Oriental Expierience Live in grauer Vorzeit - 1987 oder so... Buffalo-Bernd Thanx! an U-W! Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!
ich fass es nicht, den kennt noch jemand außer mir, den habe ich mal 1990 live in Düsseldorf Benrath gesehen und bin seitdem Besitzer einer gewidmeten CD muss ich heute Abend dringlichst mal wieder einwerfen.
Gruß Matthias
Jerry Lee Lewis London Sessions (1973) mit Alvin Lee, Albert Lee, Rory Gallagher, Peter Frampton, Klaus Voorman ...
Weil Vinyl, hätte es auch in "Heute gehört..." gepasst, aber wegen Ducks Affinität zum "guten Onkel Jerry" eben hier... ------------------------------------------------------------------------------------ !!!! Drecks-Winter !!!! (Waldemar v. Abtritt und Latrin) --- ---------------------------------------------------------------------------------
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung