Hmm - ich erwäge,am Freitag früh mal dort nach einer bezahlbaren Lederlatzhose zu fahnden (die scheinen irgendwie völlig out geworden zu sein...).Am Wochenende isses mir da zu überlaufen - und außerdem ist Oldtimermarkt in Hamm.Und in Utrecht (werde ich aber wohl nicht schaffen ...)
Hallo Pelegrino, viel Glück wünsche ich dir. Die Dinger sind scheinbar megaout. Ich suche schon seit zwei Jahren! Ich befürchte, dass du auch auf den Messen kein Glück haben wirst. Mir war es jedenfalls bislang nicht beschieden. Falls Du Erfolg hast, merk dir mal, wer so was angeboten hat. Grüße Falcone
Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!
Auch richtig geil war der Leder-Overall, den Hein Gestrüpp mal im Angebot hatte. Der Dr. Thomas von der ersten HANDKÄS-TOUR hat noch so Einen. Sieht so richtig oldfashioned aus !!!
Gibbs leider nicht mehr. Würde ich sofort Einen nehmen.....
Paulle. ______________________________ ---- Go Your own W ! --------- _______________________________
In Antwort auf:...die Dinger sind scheinbar megaout...
Versteh' ich gar nicht - scheint aber so zu sein. Ich werde ja meistens da fündig,wo in den Läden günstige Klamotten auf dem Kleiderständer ganz hinten in der Ecke hängen,wo die Sachen sind,die keinem passen oder die keiner haben will... aber irgendwann sind die auch alle verkauft oder weggeschmissen . Vielen Dank für Euer Daumendrücken - ich werde Laut geben!
@Pelli: Lederlatzhosen schaun scheisse aus, sind megaout und erinnern an Windeln für Sadomasochisten. DU Pelli bist die einzige AUSNAHME! Du guggst eher aus wie der Obalix aus Dortmund _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
@Pelli: hahaaaaaaaa höa auf, ich hab mir Dich grade als einen der Daltons vorgestellt, latürnich AVARELL!!!
_________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....