Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 542 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
Carsten Offline




Beiträge: 1.533

27.02.2006 21:30
Wer von Euch kommt zur Motorrad Messe nach Dortmund ? Antworten

servus zusammen,

ich fahre am Samstag nach Dortmund und würde mich freuen, die Eine oder den Anderen von Euch zu treffen.

na dann bis Samstach.........., tickert mal durch, wer Lust hat.


Grüsse von Carsten!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

28.02.2006 09:15
#2 RE: Wer von Euch kommt zur Motorrad Messe nach Dortmund ? Antworten

Hmm - ich erwäge,am Freitag früh mal dort nach einer bezahlbaren Lederlatzhose zu fahnden (die scheinen irgendwie völlig out geworden zu sein...).Am Wochenende isses mir da zu überlaufen - und außerdem ist Oldtimermarkt in Hamm.Und in Utrecht (werde ich aber wohl nicht schaffen ...)

ansonsten:

viel Spaß!

Lebe Deine Religion und toleriere die anderen

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

28.02.2006 09:15
#3 RE: Wer von Euch kommt zur Motorrad Messe nach Dortmund ? Antworten

Ich fahre am Donnerstag.
Falls da nix los ist sach ich Bescheid.

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

28.02.2006 10:21
#4 RE: Wer von Euch kommt zur Motorrad Messe nach Dortmund ? Antworten
servus Wetterauer,

dann gib mal Bescheid, vorab viel Spass am Donnerstag

@ Pele, dir natürlich auch viel Erfolg beim Finden so einer Hose.


Grüsse von Carsten!

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

28.02.2006 10:49
#5 RE: Wer von Euch kommt zur Motorrad Messe nach Dortmund ? Antworten

Hallo Pelegrino,
viel Glück wünsche ich dir. Die Dinger sind scheinbar megaout. Ich suche schon seit zwei Jahren! Ich befürchte, dass du auch auf den Messen kein Glück haben wirst. Mir war es jedenfalls bislang nicht beschieden.
Falls Du Erfolg hast, merk dir mal, wer so was angeboten hat.
Grüße
Falcone

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

28.02.2006 15:28
#6 RE: Wer von Euch kommt zur Motorrad Messe nach Dortmund ? Antworten

Auch richtig geil war der Leder-Overall, den Hein Gestrüpp mal im Angebot hatte.
Der Dr. Thomas von der ersten HANDKÄS-TOUR hat noch so Einen.
Sieht so richtig oldfashioned aus !!!

Gibbs leider nicht mehr.
Würde ich sofort Einen nehmen.....

Paulle.
______________________________
---- Go Your own W ! ---------
_______________________________

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

28.02.2006 15:28
#7 RE: Wer von Euch kommt zur Motorrad Messe nach Dortmund ? Antworten

In Antwort auf:
...die Dinger sind scheinbar megaout...
Versteh' ich gar nicht - scheint aber so zu sein.
Ich werde ja meistens da fündig,wo in den Läden günstige Klamotten auf dem Kleiderständer ganz hinten in der Ecke hängen,wo die Sachen sind,die keinem passen oder die keiner haben will... aber irgendwann sind die auch alle verkauft oder weggeschmissen .
Vielen Dank für Euer Daumendrücken - ich werde Laut geben!

Lebe Deine Religion und toleriere die anderen

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

28.02.2006 15:35
#8 RE: Wer von Euch kommt zur Motorrad Messe nach Dortmund ? Antworten

.
.
ich habe noch eine Lederlatzhose

von meinem Neffen hier rumhängen. Der hatte damit mal einen Kniefall mit sofort anschließendem Trümmerbruch seines Handgelenks hinter sich gebracht.

Aber ich glaub nicht dass dieses Höschen unserm Pele paßt. Mir ist sie zu groß, aber das ist kein Maßstab zu Pele.


Gruß, TheoW


Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

28.02.2006 15:59
#9 RE: Wer von Euch kommt zur Motorrad Messe nach Dortmund ? Antworten

@Pelli: Lederlatzhosen schaun scheisse aus, sind megaout und erinnern an Windeln für Sadomasochisten.
DU Pelli bist die einzige AUSNAHME! Du guggst eher aus wie der Obalix aus Dortmund
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

28.02.2006 16:02
#10 RE: Wer von Euch kommt zur Motorrad Messe nach Dortmund ? Antworten

In Antwort auf:
...wie der Obalix aus Dortmund...
Ich such' ja auch eine in schwarz/gelb längsgestreift...

Lebe Deine Religion und toleriere die anderen

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

28.02.2006 16:09
#11 RE: Wer von Euch kommt zur Motorrad Messe nach Dortmund ? Antworten

@Pelli: hahaaaaaaaa höa auf, ich hab mir Dich grade als einen der Daltons vorgestellt, latürnich AVARELL!!!


_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

01.03.2006 10:06
#12 RE: Wer von Euch kommt zur Motorrad Messe nach Dortmund ? Antworten
In Antwort auf:
...AVARELL Dalton...
War das nicht der,auf dessen Fahndungsplakat als Trostpreis eine Tüte Popcorn ausgelobt wurde?

Stilecht als Obelix wäre ja eine blau/weiß gestreifte Buchse - aber das kann ich mir hier in DO nicht leisten...


"Freedom 's just another word for nothing left to loose"

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

01.03.2006 16:27
#13 RE: Wer von Euch kommt zur Motorrad Messe nach Dortmund ? Antworten

eeeh, was geht denn hier ab....

10 Postings und nur zwei brauchbare Antworten

das SCHWAFELFORUM is doch weiter vorne

nun noch mal konkret, wer verläuft sich Samstag auf die Messe ??? Und bitte nur ernstgemeinte und aussagekräftige Antworten


Grüsse von Carsten!

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

01.03.2006 16:49
#14 RE: Wer von Euch kommt zur Motorrad Messe nach Dortmund ? Antworten

In Antwort auf:
tickert mal durch

mach ich hiermit, morgen (Donnerstag) bin ich dort. Vielleicht kann ich ja den Wetterauer treffen?

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

01.03.2006 20:04
#15 RE: Wer von Euch kommt zur Motorrad Messe nach Dortmund ? Antworten

werde den ganzen Tag da sein

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz