Ab 1.März darf ich wieder mit der"W" fahren. Im ganzen März noch keine Termine und im April weiß ich nicht wo ich zuerst hinsoll soviel ist da los. Vorschlag zur Tagestour, Treffen in Bad Seegeberg auf dem Parkplatz von Möbel Kraft, (ja jetzt hat das ein anderer) Zeit 9-9/30Uhr Meldet euch wenn ihr Lust und Zeit habt.
Hi Klaus, also, Lust hätt ich schon. Werd es wohl aber spontan entscheiden. Zur Zeit ist es mir doch noch zu ungemütlich da draußen... grrr... Schneeregen. Na ja ist ja noch ein bißchen Zeit bis zum 12. Vielleicht strengt sich die Sonne ja noch ein bißchen an. Grüße, Christine
Um noch etwas Appetit zu machen: Bad Segeberg-Warder-Nehms-Schlammersdorf-Seedorf-Berlin Bredenbek-Nehmten-Dersau-Ascheberg-Plön, am LEUCHTTURM Kleiner Imbiss Eutin,Sagau-Bergfeld-Kirchnüchel-Mönchneversdorf-Hansühn-Wangels-Farve-Schloss Weißenhaus, hier Kaffeetrinken und Trennung. Schloss eröffnet am 11.03.06 wieder und dann passt ja der 12.03. Ach Kitty das Wetter wird jeden Tag besser und die Sonne steigt höher. Ich bring aus Lübeck eventuell noch 3 Fahrer mit.
Mensch Klaus, wechsel doch das Nummernschild! Solche Tage wie heute gibt es den ganzen Winter über (immer mal wieder). Ich wär gern dabei, aber am 12.03. werde ich sicher erst mittags die Augen aufmachen. flotsam unterwegs
Nachdem das Wetter gar nicht mitspielt, ist die Tour bis auf weiteres vertagt. Laut Donnerwetter ist bis zum 19.März ist immer wieder mit Schnee zu rechnen. Außerdem lausig kalte Temperaturen. Aber ich stell die Tour zum anderen Zeitpunkt nochmal rein.