Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
TedStriker Offline




Beiträge: 465

22.02.2006 10:43
in eigener Sache Antworten

Mein Kater wurde gestern überfahren. Lag tot bei mir in der Einfahrt. Da hier viele Katzenfreunde sind, wollte ich das mal loswerden.

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

22.02.2006 11:20
#2 RE: in eigener Sache Antworten

Mein Mitgefühl,ich kenn das.
Meine "Hexe" und "Herr Schnuff" hat es auch auf der Straße erwischt.

TedStriker Offline




Beiträge: 465

22.02.2006 11:24
#3 RE: in eigener Sache Antworten

Herr Schnuff ist natürlich mal ein schöner Name für eine Miez. =)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

22.02.2006 11:42
#4 RE: in eigener Sache Antworten

Hi Ted,

mein Beileid. Ich hatte als Junge eine halbsiamesiche, die nachts auf den Parkplatz gelaufen kam, wenn sie mein Mofa hörte.

Geschlafen hat sie häufig in meinem Bett. Ihre Jungen grundsätzlich nur in der untersten Schublade meines Schreibstisches zur Welt gebracht.

Eines Tages lag sie platt und tot auf der Straße ==> verfluchtes Liebesspiel! Läßt Katzen unvorsichtig werden.


Mitfühlgruß

Wännä


pelegrino Online




Beiträge: 51.300

22.02.2006 12:33
#5 RE: in eigener Sache Antworten

Mist,verdammter!
Ich muß auch immer heulen,wenn ich eins unserer Viehcher im Garte vergraben muß .Irgendwie gehören die schließlich zur Familie.
Anders war's bei der Kuh vom Nachbarn letzten Freitag:die kannte ich zwar,aber sie hatte keinen Namen.Genau wie die letzten drei freilaufenden Hühner,die am Sonntag noch vor dem Morgengrauen ihre Köpfe verloren haben > Einsperren im Stall wg. Vogelgrippe wollte der Nachbar ihnen nicht mehr zumuten.
Hoffentlich kriege ich heute abend unseren seit einer Woche hustenden Kater zu fassen - der kann nicht nur Gedanken lesen,sondern kennt auch die Uhr:wenn's zur Tierärztin gehen soll,siehste nur noch die Hacken.Und er kommt erst wieder 'raus,wenn die Praxis geschlossen ist!

Lebe Deine Religion und toleriere die anderen

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

22.02.2006 13:05
#6 RE: in eigener Sache Antworten

.
.
Schade um die Katze,

man verliert immer ein Familienmitglied und nicht "nur ein Tier". Ich kenne das und fühle mit Dir.


Gruß, TheoW


Falcone Offline




Beiträge: 112.621

22.02.2006 14:32
#7 RE: in eigener Sache Antworten

Ja, das ist schon saublöd! Letztes Jahr war unsere Katze auf diese Weise "dran". Dabei kannte sie die Straße und war auch schon alt. Ist immer sehr traurig, mein Mitgefühl hast du!
Grüße
Falcone

und manchmal läuft einem ja dann wieder so was über den Weg ...


Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

kitty Offline




Beiträge: 693

22.02.2006 23:29
#8 RE: in eigener Sache Antworten

Oh wie traurig, Ted. Ich leide auch jedesmal mit.
Unser toller Kater ist vor einem Jahr - kurz vor Weihnachten - spurlos verschwunden. Da sitzt man da und wartet und wartet...
Tröstende Grüße, Christine


Mad@Matt Offline




Beiträge: 430

23.02.2006 10:19
#9 RE: in eigener Sache Antworten

das ist immer sch......e, wenn man ein Familienmitglied verliert, ich mache mir schon immer Sorgen wenn Ramses mal wieder eine Nacht nicht nach Hause kommt, weil er mit seinen Kumpels um die Häuser zieht, der kennt nämlich auch die Uhr, bis 23.00 Uhr hat er da zu sein, klappt auch fast immmer.

mitfühlende Grüße

Matthias

TedStriker Offline




Beiträge: 465

23.02.2006 10:23
#10 RE: in eigener Sache Antworten

Vielen Dank für Eure Anteilnahme.
Der Kater hat noch eine Schwester, die auch bei uns haust. Gestern waren wir dann im Nürnberger Tierheim und haben uns ein paar Katzen angesehen, aber irgendwie waren die alle so alt. Wenn ihr also kleine Miezen habt, die ihr loswerden wollt - wir suchen einen kleinen Kater, damit die Sissi nicht mehr so alleine ist. ;o)

Ja es stimmt, es nimmt einen ziemlich mit. Man sitzt dann abends da und alles ist ruhig. In dem Morgenstunden nervt niemand und Nachts trampelt keiner auf mir herum. Das fehlt mir und es fühlt sich scheiße an.

Soulie Offline




Beiträge: 29.432

23.02.2006 11:49
#11 RE: in eigener Sache Antworten
Hallo Ted!
Ich fühle mit dir!
Das ist jedesmal sehr hart!
Ich bin zwar nicht der Katzenfreund,
aber auch mir blutet das Herz,
wenn ich überfahrene Katzen sehe.
Vor einem Jahr wurde mein Hund überfahren,
während ich auf Malle Urlaub machte.
Ich könnte heute noch heulen.
Obwohl wir inzwischen eine ganz liebe
Nachfolgerin haben.
Im Urlaub auf Mallorca liegen jedesmal
etliche Katzen am Straßenrand.
Diesmal allerdings noch viel mehr Igel.
Letztes Jahr ein kleines Lämmchen...

Hoffentlich findest du bald
einen würdigen Nachfolger!

Gruß Soulie

Feuerzeug »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz