Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 248 mal aufgerufen
 Motorrad
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

21.02.2006 20:00
Schön sind sie nicht... Antworten
... diese Moppeds, aber warum soll man z.B. eine Deauville nicht
einem sinnvollen Zweck (und nebenbei der 'Imagepflege' der Kradler) zuführen?

http://www.move-on.net/move-on/default.a...icher&artid=589
http://www.rettungsmotorrad.de/



---------------------------------------------------------------------------------
--- !!!! Drecks-Winter !!!! (Waldemar v. Abtritt und Latrin)---
---------------------------------------------------------------------------------

Falcone Offline




Beiträge: 112.198

21.02.2006 20:08
#2 RE: Schön sind sie nicht... Antworten

Das sind doch aber BMWs?
Ich finde es gut, wenn Moppeds zu den diversesten Aufgaben wieder mehr geschätzt und genutzt werden. In der DDR gab es ja sogar Feuerwehr-MZ. Nur eine Nutzungsart mag ich nicht: Zivilstreifen auf dem Motorrad - die kann ich gar nicht brauchen! Stell dir vor: Du hängst mit der W so eine BMW auf dem Kurvengeschlängel deiner Hausstrecke mal eben lässig ab und an der nächsten Kreuzung hält sie dann neben dir und du hörst. "Hechel - ihre - hechel - Papiere - hechel - bitte - japs - hechel!"
Na, na, mog i net!
Grüße
Falcone

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

21.02.2006 20:12
#3 RE: Schön sind sie nicht... Antworten
In Antwort auf:
Das sind doch aber BMWs?

Das wär mir fast Wurscht, es dürfte gern auch eine Harley sein, die mir am Stau vorbei das durststillende Konservchen mit der richtigen Blutgruppe kredenzt.... nur so zum Beispiel...

---------------------------------------------------------------------------------
--- !!!! Drecks-Winter !!!! (Waldemar v. Abtritt und Latrin)---
---------------------------------------------------------------------------------

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

21.02.2006 20:19
#4  Antworten

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

21.02.2006 20:24
#5 RE: Schön sind sie nicht... Antworten
Blut nicht unter 2,5 Promille - sonst könnte ich ja gleich im Rasthaus einkehren.

---------------------------------------------------------------------------------
--- !!!! Drecks-Winter !!!! (Waldemar v. Abtritt und Latrin)---
---------------------------------------------------------------------------------

Falcone Offline




Beiträge: 112.198

21.02.2006 21:05
#6 RE: Schön sind sie nicht... Antworten

Muss ich jetzt Knoblauch kaufen und ein Kruzifix umhängen?
Grüße
falcone

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

21.02.2006 21:27
#7 RE: Schön sind sie nicht... Antworten

Die dürfen kein W's haben, weil sonst immer noch mehr Schaulustige kommen...

Fondue


die ritzelzaehne werden stoiler
ohne schottenoilvertoiler.
mit aber auch...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

21.02.2006 21:35
#8 RE: Schön sind sie nicht... Antworten
Keine Ws? Doch! Nur ein kleiner umbautechnischer Eingriff (und etwas Farbe)
und schon würde aus dem finalen Gefährt des "Faster Pastor" ein lebensrettendes Vehikel:

Gut gescottiete Kette vorausgesetzt.

---------------------------------------------------------------------------------
--- !!!! Drecks-Winter !!!! (Waldemar v. Abtritt und Latrin)---
---------------------------------------------------------------------------------

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

21.02.2006 23:32
#9 RE: Schön sind sie nicht... Antworten
Wie, letzte Ölung und dann ab in den Beiwagen?
Pastor und Bestattungsunternehmer in Personalunion?

Gruß Soulie

loewenmann Offline




Beiträge: 561

22.02.2006 09:46
#10 RE: Schön sind sie nicht... Antworten

Ha, Bleibi,
dat Dingen ist aber "Exclusivly for dead Triumph-Biker"

Dirk, mit der Kraft der drei Herzen
................................................
Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.
.
.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

22.02.2006 11:46
#11 RE: Schön sind sie nicht... Antworten

In Antwort auf:
Nur ein kleiner umbautechnischer Eingriff (und etwas Farbe)
und schon würde aus dem finalen Gefährt des "Faster Pastor" ein lebensrettendes Vehikel:

Uff!! Der hat aber Lu- Lu- Lu- Luftwiderstand (puhh)!

Kann man da auf die Reling noch ein Paddelboot draufstellen oder ne Waschmaschine?

fragt

Wännä


wastl Offline




Beiträge: 4.923

22.02.2006 11:54
#12 RE: Schön sind sie nicht... Antworten


------------------------------------------------
Paddelboot draufstellen oder ne Waschmaschine
------------------------------------------------

...wie pietätlos, daß ist doch für grabwerkzeug und kränze

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz