Das sind doch aber BMWs? Ich finde es gut, wenn Moppeds zu den diversesten Aufgaben wieder mehr geschätzt und genutzt werden. In der DDR gab es ja sogar Feuerwehr-MZ. Nur eine Nutzungsart mag ich nicht: Zivilstreifen auf dem Motorrad - die kann ich gar nicht brauchen! Stell dir vor: Du hängst mit der W so eine BMW auf dem Kurvengeschlängel deiner Hausstrecke mal eben lässig ab und an der nächsten Kreuzung hält sie dann neben dir und du hörst. "Hechel - ihre - hechel - Papiere - hechel - bitte - japs - hechel!" Na, na, mog i net! Grüße Falcone
Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!
Das wär mir fast Wurscht, es dürfte gern auch eine Harley sein, die mir am Stau vorbei das durststillende Konservchen mit der richtigen Blutgruppe kredenzt.... nur so zum Beispiel...
--------------------------------------------------------------------------------- --- !!!! Drecks-Winter !!!! (Waldemar v. Abtritt und Latrin)--- ---------------------------------------------------------------------------------
Keine Ws? Doch! Nur ein kleiner umbautechnischer Eingriff (und etwas Farbe) und schon würde aus dem finalen Gefährt des "Faster Pastor" ein lebensrettendes Vehikel:
Gut gescottiete Kette vorausgesetzt.
--------------------------------------------------------------------------------- --- !!!! Drecks-Winter !!!! (Waldemar v. Abtritt und Latrin)--- ---------------------------------------------------------------------------------
Ha, Bleibi, dat Dingen ist aber "Exclusivly for dead Triumph-Biker"
Dirk, mit der Kraft der drei Herzen ................................................ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst. . .
In Antwort auf:Nur ein kleiner umbautechnischer Eingriff (und etwas Farbe) und schon würde aus dem finalen Gefährt des "Faster Pastor" ein lebensrettendes Vehikel:
Uff!! Der hat aber Lu- Lu- Lu- Luftwiderstand (puhh)!
Kann man da auf die Reling noch ein Paddelboot draufstellen oder ne Waschmaschine?