bytheway, das "Styling" paßt ja hint und vorn net zsamm _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
..........zu teuer. Dat Dingens hat ja nimal Alutank _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Danke Theo! Sieht doof aus mit den Aufnahmen für die Scheibenbremsen ausserdem sei noch gesagt, dass man bei Bruno für geringen Aufschlag die Rohre auch noch poliert bekommt, was stylistisch viel besser aussieht als schwarz _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
ich wollte die Rohre lieber schwarz haben, wegen der Mücken die im Sommer immer an den Rohren kleben. Diesen seltsam aussehenden Knebel der Steckachse hab ich nicht mehr drin.
ob schwarz ob silber sieht ja beides eigentlich geil aus. Nur krieg ich die Mucken auch gut weg, NEVERDULL machts möglich _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
kann man so pauschal nicht sagen, nur weil die sattelaufnahmen noch dran sind... entscheident is immer wie sie bremst, nix anderes... und wenn die trommel eingetragen is, bremst sie auch! müßt man mal mehr im detail sehen, so den bremsanker und die wiederlager für die bremszüge... dann ne probefahrt, dann erlaube ich mir ein urteil...
gas
markus mit gabel ohne aufnahme, und bremsanker ober noch ohne felge